MonteLaa-WienerbergCity-Triesterviertel Foren Treffen

Für Inter-Foren(Initiativen) Austausch. Vertreten sind:
Collmanngasse, Monte Laa, Triesterviertel, Wienerbergcity Forum.
Gesperrt
Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

MonteLaa-WienerbergCity-Triesterviertel Foren Treffen

Beitrag von Velibor » Fr Okt 09, 2009 21:52

Im Sinne: „gemeinsam wissen wir mehr, gemeinsam können wir mehr erreichen“ haben sich Betreiber folgender Foren im Favoriten (10 Bezirk) getroffen.

Alex von Wienerbergcity Forum (http://www.wienerbergcityforum.at/ )
Alfred von Collmanngasse Forum (http://collmanngasse.foren-city.at/ )
Fritz von Triesterviertel (http://www.dorfwiki.org/wiki.cgi?Triesterviertel)
Maria, Tobias und Velibor von Monte Laa Forum ( http://www.MonteLaa.net/forum )

Wir sind der gleichen Meinung, dass ein persönlicher Kontakt wichtig und notwendig ist.

Wir möchten unsere Erfahrungen laufend austauschen und auch manches gemeinsam veranstalten.

Dafür gibt es auch dieses Unterforum.

Hier die Fotos vom Treffen am 9.10.2009.
Dateianhänge
IMG_6549 -2.jpg
IMG_6549 -2.jpg (27.92 KiB) 41234 mal betrachtet
IMG_6550 -2.jpg
IMG_6550 -2.jpg (30.81 KiB) 41234 mal betrachtet

Fritz Endl
Beiträge: 20
Registriert: Mo Okt 27, 2008 12:05

MonteLaa-WienerbergCity-Triesterviertel Foren Treffen

Beitrag von Fritz Endl » Fr Okt 09, 2009 22:01

Hallo,
ich freue mich sehr über den erfreulichen Verlauf des heutigen Treffens und bin sehr optimistisch, was die weitere Entwicklung betrifft. Dank der Verstärkung durch das WienerbergCity-Forum sind wir auf dem besten Weg, von unseren beiden Favoritner "Bergen" aus über den 10.Bezirk "frischen Wind zu blasen". Fritz :D
Zuletzt geändert von Fritz Endl am Sa Okt 10, 2009 6:28, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: MonteLaa-WienerbergCity-Triesterviertel Foren Treffen

Beitrag von Alfred » Fr Okt 09, 2009 23:56

Ich finde die Entwicklung hervorragend. Vor etwas über einem Jahr hätte ich nicht daran gedacht , dass hier eine starke Gemeinschaft unabhängig von den politischen Strukturen entsteht.

alex_b82
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 10, 2009 8:32

Re: MonteLaa-WienerbergCity-Triesterviertel Foren Treffen

Beitrag von alex_b82 » Sa Okt 10, 2009 9:13

Ich finde schön, dass das Treffen so gut verlaufen ist!

Wäre schön, wenn wir wirklich gut und gemeinsam Informationen austauschen können!
Das hat ja gestern schon gut geklappt und zusammen sind wir mehr!!

Lg Alex

basalt
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 23, 2009 18:03

Re: MonteLaa-WienerbergCity-Triesterviertel Foren Treffen

Beitrag von basalt » Mo Mai 31, 2010 20:07

Hi an alle

Nachdem Alex aus persönlichen gründen aus dem Wienerbergcity Forum ausgestiegen ist, führe ich das Forum alleine weiter.
Deshalb will ich mich auch hier mal vorstellen.
Es gab auch schon ein persönlichen Gespräch mit Velibor, und hoffe auch weiterhin den Kontakt halten zu können.

lg basalt

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: MonteLaa-WienerbergCity-Triesterviertel Foren Treffen

Beitrag von Velibor » Mo Mai 31, 2010 20:14

Hallo Basalt,

es freut mich sehr, dass du den Weg in das Unter-Forum hierher gefunden hast.

Ich bin sehr interessiert den Kontakt aufrecht zu erhalten, weil wir ähnliche Internetplattformen mit ähnlichen Zielen unterhalten und dafür fast gleiche Software verwenden. Unsere Wohngegenden sind im gleichen Bezirk.
Und, weil ich deine Arbeit sehr schätze.

Liebe Grüße
Velibor

Fritz Endl
Beiträge: 20
Registriert: Mo Okt 27, 2008 12:05

Re: MonteLaa-WienerbergCity-Triesterviertel Foren Treffen

Beitrag von Fritz Endl » Mo Mai 31, 2010 21:10

Hallo,

auch ich freue mich über die neue Chance, dass bei Favoriten´s Webforen "alle guten Dinge DREI sind". Für das "Triesterviertel" wäre eine "nachbarschaftliche" Zusammenarbeit mit der Wienerberg City besonders sinnvoll und konkret leicht umsetzbar.

Mit lieben Grüßen von "nebenan", Fritz :grin:

Fritz Endl
Beiträge: 20
Registriert: Mo Okt 27, 2008 12:05

Re: MonteLaa-WienerbergCity-Triesterviertel Foren Treffen

Beitrag von Fritz Endl » Fr Dez 02, 2011 20:28

Liebe "Nachbarn" am Laaerberg,

heute haben es meine Frau und ich doch noch geschafft, die Ausstellung "Unsere Geschichten" anzusehen. Ich konnte mir vorher schon die neugestaltete Webseite ansehen. Wir freuen uns mit euch über diese sichtbaren Erfolge eurer gemeinsamen Bemühungen!
Ich habe ein Foto von unserem Besuch ins "Tagebuch" unserer - weit weniger benutzerfreundliche - Triesterviertler Webseite gegeben:
http://www.dorfwiki.org/wiki.cgi?Triest ... amMonteLaa

Es wäre schön, wenn wir auch einmal gemeinsame Initiativen "quer durch Favoriten" schaffen könnten.

Mit lieben Grüßen aus dem "Triesterviertel"

Fritz :grin:

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: MonteLaa-WienerbergCity-Triesterviertel Foren Treffen

Beitrag von Velibor » Sa Dez 03, 2011 0:33

Lieber Fritz,

es freut mich sehr, dass ihr extra nach Monte Laa wegen der Ausstellung gekommen seid.

Für gute Ideen bin ich immer zu haben - ich hoffe auch auf Realisierung übergreifender Projekte.

Danke für den netten Artikel auf deiner Triester Viertel Seite.

Liebe Grüße
Velibor

Gesperrt

Zurück zu „Vernetzung“