Plattform für Bürgerbewegungen

Für Inter-Foren(Initiativen) Austausch. Vertreten sind:
Collmanngasse, Monte Laa, Triesterviertel, Wienerbergcity Forum.
Gesperrt
wienerhans
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 11, 2010 11:14

Plattform für Bürgerbewegungen

Beitrag von wienerhans » Fr Jun 11, 2010 11:24

hallo !

nur durch zufall habe ich eure seite entdeckt - und meine, so sollte es nicht sein - alle die ein anliegen in wien haben sollten vielleicht eine gemeinsame plattform haben - damit man auch sieht, wieviel es zu verändern gibt in unserer stadt.

ich hab mal ein paar adressen auf meiner seite reingestellt, welche ich halt entdeckt habe - es wird sicher mehr geben - falls noch welche bekannt sind - gerne senden !

liebe grüße - hans

http://www.facebook.com/home.php?#!/gro ... 8223978765

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Plattform für Bürgerbewegungen

Beitrag von Velibor » Fr Jun 11, 2010 18:17

Hallo Hans,

willkommen im Monte Laa Forum.

Jede Art der Vernetzung finde ich gut.
Übrigens es gibt eine Plattform wo viele BI aufgelistet sind: http://www.aktion21.at/

Viele Grüße
Velibor

Gesperrt

Zurück zu „Vernetzung“