Seite 1 von 1

MonteLaa-WienerbergCity-Triesterviertel Foren Treffen

Verfasst: Fr Okt 09, 2009 21:52
von Velibor
Im Sinne: „gemeinsam wissen wir mehr, gemeinsam können wir mehr erreichen“ haben sich Betreiber folgender Foren im Favoriten (10 Bezirk) getroffen.

Alex von Wienerbergcity Forum (http://www.wienerbergcityforum.at/ )
Alfred von Collmanngasse Forum (http://collmanngasse.foren-city.at/ )
Fritz von Triesterviertel (http://www.dorfwiki.org/wiki.cgi?Triesterviertel)
Maria, Tobias und Velibor von Monte Laa Forum ( http://www.MonteLaa.net/forum )

Wir sind der gleichen Meinung, dass ein persönlicher Kontakt wichtig und notwendig ist.

Wir möchten unsere Erfahrungen laufend austauschen und auch manches gemeinsam veranstalten.

Dafür gibt es auch dieses Unterforum.

Hier die Fotos vom Treffen am 9.10.2009.

MonteLaa-WienerbergCity-Triesterviertel Foren Treffen

Verfasst: Fr Okt 09, 2009 22:01
von Fritz Endl
Hallo,
ich freue mich sehr über den erfreulichen Verlauf des heutigen Treffens und bin sehr optimistisch, was die weitere Entwicklung betrifft. Dank der Verstärkung durch das WienerbergCity-Forum sind wir auf dem besten Weg, von unseren beiden Favoritner "Bergen" aus über den 10.Bezirk "frischen Wind zu blasen". Fritz :D

Re: MonteLaa-WienerbergCity-Triesterviertel Foren Treffen

Verfasst: Fr Okt 09, 2009 23:56
von Alfred
Ich finde die Entwicklung hervorragend. Vor etwas über einem Jahr hätte ich nicht daran gedacht , dass hier eine starke Gemeinschaft unabhängig von den politischen Strukturen entsteht.

Re: MonteLaa-WienerbergCity-Triesterviertel Foren Treffen

Verfasst: Sa Okt 10, 2009 9:13
von alex_b82
Ich finde schön, dass das Treffen so gut verlaufen ist!

Wäre schön, wenn wir wirklich gut und gemeinsam Informationen austauschen können!
Das hat ja gestern schon gut geklappt und zusammen sind wir mehr!!

Lg Alex

Re: MonteLaa-WienerbergCity-Triesterviertel Foren Treffen

Verfasst: Mo Mai 31, 2010 20:07
von basalt
Hi an alle

Nachdem Alex aus persönlichen gründen aus dem Wienerbergcity Forum ausgestiegen ist, führe ich das Forum alleine weiter.
Deshalb will ich mich auch hier mal vorstellen.
Es gab auch schon ein persönlichen Gespräch mit Velibor, und hoffe auch weiterhin den Kontakt halten zu können.

lg basalt

Re: MonteLaa-WienerbergCity-Triesterviertel Foren Treffen

Verfasst: Mo Mai 31, 2010 20:14
von Velibor
Hallo Basalt,

es freut mich sehr, dass du den Weg in das Unter-Forum hierher gefunden hast.

Ich bin sehr interessiert den Kontakt aufrecht zu erhalten, weil wir ähnliche Internetplattformen mit ähnlichen Zielen unterhalten und dafür fast gleiche Software verwenden. Unsere Wohngegenden sind im gleichen Bezirk.
Und, weil ich deine Arbeit sehr schätze.

Liebe Grüße
Velibor

Re: MonteLaa-WienerbergCity-Triesterviertel Foren Treffen

Verfasst: Mo Mai 31, 2010 21:10
von Fritz Endl
Hallo,

auch ich freue mich über die neue Chance, dass bei Favoriten´s Webforen "alle guten Dinge DREI sind". Für das "Triesterviertel" wäre eine "nachbarschaftliche" Zusammenarbeit mit der Wienerberg City besonders sinnvoll und konkret leicht umsetzbar.

Mit lieben Grüßen von "nebenan", Fritz :grin:

Re: MonteLaa-WienerbergCity-Triesterviertel Foren Treffen

Verfasst: Fr Dez 02, 2011 20:28
von Fritz Endl
Liebe "Nachbarn" am Laaerberg,

heute haben es meine Frau und ich doch noch geschafft, die Ausstellung "Unsere Geschichten" anzusehen. Ich konnte mir vorher schon die neugestaltete Webseite ansehen. Wir freuen uns mit euch über diese sichtbaren Erfolge eurer gemeinsamen Bemühungen!
Ich habe ein Foto von unserem Besuch ins "Tagebuch" unserer - weit weniger benutzerfreundliche - Triesterviertler Webseite gegeben:
http://www.dorfwiki.org/wiki.cgi?Triest ... amMonteLaa

Es wäre schön, wenn wir auch einmal gemeinsame Initiativen "quer durch Favoriten" schaffen könnten.

Mit lieben Grüßen aus dem "Triesterviertel"

Fritz :grin:

Re: MonteLaa-WienerbergCity-Triesterviertel Foren Treffen

Verfasst: Sa Dez 03, 2011 0:33
von Velibor
Lieber Fritz,

es freut mich sehr, dass ihr extra nach Monte Laa wegen der Ausstellung gekommen seid.

Für gute Ideen bin ich immer zu haben - ich hoffe auch auf Realisierung übergreifender Projekte.

Danke für den netten Artikel auf deiner Triester Viertel Seite.

Liebe Grüße
Velibor