Garagenzugang Moselgasse 12 - Wandschaden

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Benutzeravatar
gn
Administrator/in
Beiträge: 214
Registriert: Mo Sep 03, 2007 10:46
Wohnort: Moselgasse 12/2

Garagenzugang Moselgasse 12 - Wandschaden

Beitrag von gn » So Dez 13, 2009 12:08

Hallo Leute!

Beim Garagenzugang in der Moselgasse 12 haben wir einen netten Schaden an der Wand. Ist da nur die Wand kaputt oder ist die Wand feucht und schimmelt? Ich bin mir da nicht so sicher...
10122009040.jpg
LG,
Günther

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Garagenzugang Moselgasse 12 - Wandschaden

Beitrag von Velibor » So Dez 13, 2009 15:27

Gute Beobachtung Günther!

Ich habe es auch noch wo anders gesehen, habe aber vergessen wo. Werde in nächsten Tagen aufmerksam durch Haus gehen.

Bitte an alle die so ein „Schaden“ bemerkt haben um Meldung.
Wir könnten dann eine E-Mail mit Erwähnung aller von uns beobachteten Schaden dieser Art an Migra/Neues Leben melden.

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“