Garagentor Moselgasse 12-14

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Heinrich
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 22, 2008 12:52
Wohnort: Moselgasse 12

Garagentor Moselgasse 12-14

Beitrag von Heinrich » Di Mai 11, 2010 12:07

Gestern war das Garagentor wieder einmal ausser Betrieb! Durch den starken Regen dürfte es zu einem Kurzschluss im Technikraum gekommen sein und dadurch wurde die Garagentorsteuerung ausser Funktion gesetzt. Leider war die Kurbel, die es ermöglichen sollte das Garagentor manuell zu betreiben, auch nicht das Gelbe vom Ei. Nach kurzem Einsatz brach diese ab! Auch war keinerlei Kontaktinformationen angebracht um im Notfall jemanden verständigen zu können!!! Dank der Hilfe von Norbert gelang es uns dann doch mit Modifizierungen an der Handkurbel das Tor nach 90 Minuten harter Arbeit doch zu öffnen! Ich frage mich halt nur was wäre passiert wenn es in der Garage gebrannt hätte oder ein sonstiger Notfall eingetreten wäre......ein rasches Verlassen durch das Garagentor wäre unmöglich gewesen!!!! Soviel zum Thema " Fluchtweg"!
Heute früh so gegen 08:00 meldete ich den Schaden in der Hausverwaltung, die Dame am Telefon war sehr freundlich und kooperativ und sie versprach mir den Vorfall gleich weiterzuleiten.
Na dann hoffen wir mal, dass unser Gargentor bald wieder funktioniert und eine funktionierende Notfallkurbel vorort ist. Eine Kontaktadresse bzw. Telefonnummer wäre dann auch nicht schlecht!

In diesem Sinne liebe Grüße an alle die gestern solange warten haben müssen bis sie in die Garage kamen oder diese verlassen wollten.

Heinrich
A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“