Fahrrad gestohlen/entwendet, Haus 10

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Mark&Magdalena
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 07, 2007 11:53
Wohnort: Moselgasse 10/1/3

Fahrrad gestohlen/entwendet, Haus 10

Beitrag von Mark&Magdalena » Mi Sep 15, 2010 18:22

Hallo Zusammen,

zur Info: unser Fahrrad ist aus dem Fahrradraum gestohlen/entwendet worden.
soweit ich gesehen habe sind keine neuen Spuren an der Tür vorhanden, also vielleicht jemand mit Schlüssel aus dem Haus!!??

Grüße
Mark :pissed:

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Fahrrad gestohlen/entwendet, Haus 10

Beitrag von Maria » Mi Sep 15, 2010 20:48

mir hat der polizist der sicherheitsberatung gezeigt wie man die türe in 2 sec ohne spuren öffen kann
nur im keller wären räder sicher mit alarmanlage der radraum ist ein selbstbedienungsladen
aber leider haben sich nur wenige mieter interessiert eine einfache aber wirkungsvolle alarmanlage durchzusetzen deswegen hat sich da bisher nix getan
vielleicht gibt euch das jetzt motivation das durchzusetzen ? ich wäre jedenfalls bei einer unterschiftsliste dabei :smile:
und hoffentlich habt ihr eine versicherung
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“