Kinderwagenabstellraum

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Safi
Beiträge: 16
Registriert: Do Mär 19, 2009 14:22

Kinderwagenabstellraum

Beitrag von Safi » So Apr 10, 2011 22:15

Liebe Nachbarn der Stiege 3.....

Da der Kinderwagenabstellraum bis zum Rand voll ist ( besonders im Sommer mit den ganzen Kleinfahrzeugen und den Fahrrädern) kann ich mir vorstellen dass dies ein paar Nachbarn sehr stört, wenn sie nicht leicht zu ihren Sachen können.
Dies bedeudet aber nicht dass jemand ein Recht darauf hat, anderen Eigentum Schaden zu zufügen !!!!!!! Da wir ja alle wissen dass dies ein Gemeinschaftsraum ist.

kurze Vorgeschichte:

Am 01.April sogegen 16 uhr wollten wir unseren Fahrrad vom kleinen herausnehmen, als wir sahen dass ein Reifen keine Luft mehr hatte liessen wir es jedoch wieder stehen. Der Reifen zeigte einen Riss, wobei ich mir nur dachte, dass der Emre das Fahrrad vielleicht beim Fahren beschädigt haben könnte.

Am 07.April erzählte mir die Nachbarin von oben das gleiche und dass sie einen riessen Riss am Reifen hatte. Am nächsten Tag ging ich zu einem Fahrradfachhandel und wollte mir einen neuen Reifen besorgen und fragte der Verkäuferin noch nach, ob so ein Riss ein Kind beim fahren zufügen könne. Die Verkäuferin schaute sich den Reifen an und sagte mir nur, dass das nur mit einem Messer oder mit einer Schere absichtlich aufgeschnitten sein kann.

DESWEGEN FRAGE ICH EUCH WER DAS EINEM KIND ANTUN KANN UND NOCH MIT GUTEN GEWISSEN DIE LEUTE AM GANG UND AM AUFZUG GRÜSST???????

Bei einem Reifen habe ich mr nichts dabei gedacht, aber wenn zwei Reifen in einer Woche gleich gestochen wurden, frage ich mich nur ob dass was gebracht hat..........

Wenn ihr ein Problem habts dann läutets bitte an der Tür und klärt dieses. Oder wenn ihr nicht einmal dies könnts dann schreibt uns wenigstens ein Brief und wir versuchen dies nachzugehen, aber einem Kind das Fahrzeug zu demolieren hilft glaube ich keiner Partei.......


Danke meine lieben Nachbarn.....

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Kinderwagenabstellraum

Beitrag von Maria » Mo Apr 11, 2011 9:09

mir wurde einmal über nacht der kinderwagen aufgeschraubt - ich wollte mein damals noch kleines baby reinlegen und der kinderwagen ist auseinandergefallen, zumindest hab ich sie gleich erwischt und sie hat sich nicht verletzt
ich glaube, dass da jemandem langweilig ist, der keine ahnung hat, dass das gefährlich sein kann dinge zu beschädigen
ich muss schon immer überlegen welches unser rad ist, sieht ja alles so ähnlich aus, dass sich jemand merkt von wem welches fahrrad ist, und absichtlich nur dieses kaputt macht, glaube ich nicht
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Safi
Beiträge: 16
Registriert: Do Mär 19, 2009 14:22

Re: Kinderwagenabstellraum

Beitrag von Safi » Mo Apr 11, 2011 14:06

Ich weiss nicht ob sich jemand dies gemerkt hat oder nur zufällig unseres erwischt hat, im endefekt finde ich dies nicht besonders lustig.
Ich hab mich extrem aufgeregt und wollte dies mal teilen.
Wenn jemand aus Langeweile die Fahrräder von Kleinen beschädigen kann - weiss ich wirklich nicht mehr was ich dazu sagen soll. Unser Fahrrad wurde nun repariert und steht ab sofort im Balkon :))))

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Kinderwagenabstellraum

Beitrag von Maria » Mo Apr 11, 2011 14:43

ich hab mich damals auch sehr aufgeregt, ich kann dich verstehen
und wertvolle dinge ist es besser nicht im allgemeinbereich aufzubewahren
ich habe den kinderwagen dann auch in der wohnung gehabt
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Kinderwagenabstellraum

Beitrag von Velibor » Mo Apr 11, 2011 15:14

Das mit dem Fahrrad finde ich nicht lustig.
Was ich auch in unserem Kinderwagen/Fahrrad Raum merke, es ist zu klein.
Vielleicht ist es unter anderem ein Grund warum die Leute „ausflippen“.

PS: Safi – deine E-Mail Adresse ist nicht korrekt. Daher bekommst du keine Erinnerung, dass es neue Nachricht im Forum gibt obwohl du es so eingestellt hast, und wir (Admins) bekommen immer eine Fehlermeldung E-Mail.
Ich bitte dich die aktuelle E-Mail Adresse hier zu ändern:

> Persönlicher Bereich > Profi > Registrierungs-Details ändern > E-Mail-Adresse
Dirketer Link: ucp.php?i=profile&mode=reg_details

Achtung: Account wird nach der Änderung automatisch gesperrt sein und du bekommst eine E-Mail mit dem Aktivierungscode und den Aktivierungs-Link.
Wenn du auf den Link klickst ist dein Account wieder aktiviert.
Falls du mit der Änderung der E-Mail Adresse Probleme hast kannst uns über forum@montelaa.net benachrichtigen.

Safi
Beiträge: 16
Registriert: Do Mär 19, 2009 14:22

Re: Kinderwagenabstellraum

Beitrag von Safi » Mo Apr 11, 2011 16:24

Danke Velibor!
Ich habe gerade meine E-Mail Adresse korrigiert.
Wünsche einen schönen Tag noch ...

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“