Kinderabstellwagen/Fahrradraum Moselgasse 14

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Dani1302
Beiträge: 18
Registriert: Fr Sep 05, 2008 16:41

Kinderabstellwagen/Fahrradraum Moselgasse 14

Beitrag von Dani1302 » Fr Mai 13, 2011 9:39

Liebe Bewohner der Moselgasse 14,

bitte die Türen (beide) zum Kinderabstellwagen/Fahrradraum ZUSPERREN. Ich habe jetzt jeden Tag, zumindest die Aussentür abgesperrt, da es für manche Leute anscheinend zu mühsam ist, diese wieder zu versperren. Auch würde ich die Eltern bitten, zumindest ein bissl Ordnung zu halten. Es war für mich kaum möglich zu meinem Fahrrad zu kommen, da alles (von Rollern, Go-Kart's etc.) versperrt war. Es ist wirklich ziemlich mühsam wenn diese Sachen einfach nur reingestellt werden....

Vielen Dank!!!!

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“