verabschiedung

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

verabschiedung

Beitrag von Maria » Di Okt 02, 2012 11:50

liebe nachbarn,

ich möchte mich auch hier für die gute nachbarschaft bedanken und mich verabschieden!
es waren nette 5,5 jahre und nun wohnen wir seit gestern im 23. :howdy:

liebe grüße
maria
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: verabschiedung

Beitrag von Alfred » Do Okt 04, 2012 23:50

Liebe Maria,
ich freue mich für euch, dass Ihr eine schöne neue Wohnung gefunden habt. Besucht von Zeit zu Zeit Monte Laa und plaudert mit uns, zum Beispiel beim Mietertreff in der Collmanngasse 5 (jeden Mittwoch 18:00 bis 20:00), aber meldet euch vorher, damit ich sicher dort bin.

Liebe Grüße,
Alfred

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: verabschiedung

Beitrag von Tobias » Di Okt 09, 2012 14:55

Ich möchte mich da Maria gerne anschliessen: Danke für die Zeit und alles Gute weiterhin in Monte Laa :howdy:

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: verabschiedung

Beitrag von Velibor » So Okt 14, 2012 20:47

Liebe „Nachbarn“,
ich hoffe eure neue Wohnung ist genau die geworden, die ihr euch schon lange gewünscht habt.
Alles Gute und liebe Grüße
Velibor

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“