Neue Nachbarn

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Marina + Leon
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 29, 2012 10:26

Neue Nachbarn

Beitrag von Marina + Leon » Do Nov 29, 2012 10:45

Liebe Nachbarn!

Wir (Leon, 24 und Marina, 23) sind letzte Woche in die Moselgasse 10/1/4 gezogen und wollten nur einmal "Hallo" :hurrah: sagen und uns vorstellen. Wir freuen uns hier zu sein und hoffen auf eine gute Nachbarschaft :)


Lieben Gruß an alle
Marina und Leon

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Neue Nachbarn

Beitrag von Velibor » Do Nov 29, 2012 12:48

Lieber Marina,
Lieber Leon,
willkommen nach Monte Laa, willkommen in das Monte Laa Forum. :howdy:
Im Forum und auch auf der Monte Laa Webseite sind viele Informationen zu finden.
Am besten ist es (noch immer) wenn man sich mit Nachbarn direkt austauscht. Das Kennenlernen ist auch über das Forum möglich. Daher freue ich mich sehr, dass ihr euch auch über Forum gemeldet habt.

Dann, auf eine gute Nachbarschaft. :smile:
Liebe Grüße
Velibor

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“