Sprechanlage / Türklingel Stiege 2

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Benutzeravatar
gn
Administrator/in
Beiträge: 214
Registriert: Mo Sep 03, 2007 10:46
Wohnort: Moselgasse 12/2

Sprechanlage / Türklingel Stiege 2

Beitrag von gn » Sa Jun 01, 2013 15:00

Liebe Nachbarn,

unsere Sprechanlage in der Moselgasse 12 wurde ja laut Aushang unlängst repariert. Das dürfte so gut funktioniert haben, dass unsere Türklingel überhaupt keinen Ton mehr von sich gibt. Weder beim Haustor unten noch direkt an unserer Tür funktioniert auch nur irgendetwas :dash:
Hab's auf jeden Fall der Hausverwaltung gemeldet RTFM , Dienstag zu Mittag kommt die Firma bei uns vorbei und schaut sich das ganze nochmals an. Die haben mich am Telefon gefragt, ob nur unsere Glocke defekt ist, oder andere auch noch. Deswegen auch hier die Frage, geht's bei irgendjemanden auch nicht? Dann könnte ich das der Firma am Dienstag gleich sagen bzw. den Techniker weiterschicken :boing: ....

LG,
Günther

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Sprechanlage / Türklingel Stiege 2

Beitrag von Velibor » Mi Jun 05, 2013 13:16

Türöffner hatte anscheinend bei keiner Wohnung funktioniert. Danke für die Meldung.

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“

cron