Sachbeschädigung durch Kinder/Jugendliche

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Jonny
Beiträge: 46
Registriert: Do Mär 27, 2008 22:03

Sachbeschädigung durch Kinder/Jugendliche

Beitrag von Jonny » Sa Dez 10, 2016 18:15

Liebe NachbarInnen,

vor einiger Zeit haben Kinder/Jugendliche, die Laternen in der Anlage Moselgasse 10 - 14 mutwillig beschädigt.
Ein junges Kind hat geistesgegenwärtig ein Video davon gemacht. Leider konnte ich die Schuldigen nicht zur Rede stellen. Im Anhang findet ihr Ausschnitte aus dem Video. Kennt wer diese Personen?

Die Videodatei ist leider zu groß (6 MB). Wer das Video sehen möchte, bitte einfach eure Mailadresse einstellen, ich schicke es euch dann.

Dem Hauswart haben wir das Video schon übermittelt und er wollte es der Hausverwaltung schicken.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mit freundlichem Gruß!
Euer Nachbar

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“