Seite 1 von 1

Paket

Verfasst: Di Jun 09, 2009 20:00
von gn
Hallo Leute!

Ich vermisse ein eingeschriebenes Päckchen, hat das vielleicht jemand für mich übernommen?

LG,
Günther

Re: Paket

Verfasst: Di Jun 09, 2009 20:28
von Velibor
Leider, nichts gesehen, nichts gehört.

Der Postler oder vom Paketdienst müsste wissen wo er dein Paket abgegeben hat.

Viel Glück bei der Suche.

Re: Paket

Verfasst: Fr Jun 12, 2009 14:22
von Maria
wir vermissen auch ein paket
aus unerfindlichen gründen hat er es wo anders abgegeben und keinen zettel eingeworfen
ein paar tage später kam er vorbei zu fragen ob wir es eh bekommen hätten von dem nachbarn "da drüben" und genauer wusste er das nicht mehr
haben wir nicht und keiner der gefragten weil öfter packerl übernehmenden nachbarn hat es :unknown:
also wenn wer ein packerl für uns hat bitte melden!

Re: Paket

Verfasst: Do Jun 18, 2009 8:11
von gn
Mein Paket ist aufgetaucht, der Postler hat es hinterlegt, mir aber keine Verständigung in den Briefkasten geworfen....

LG,
Günther

Re: Paket

Verfasst: Do Jun 18, 2009 10:12
von Tobias
So auch bei uns :( Aber mittlerweile haben wirs auch :)

Re: Paket

Verfasst: Do Jun 18, 2009 12:57
von u904383
Hallo,

heutzutage muss man genau unterscheiden:

war das der "Postler" oder ein Mann von einem Paketdienst?

LG u904383

Re: Paket

Verfasst: Do Jun 18, 2009 15:13
von Maria
paketpost