Zusammenlegung mit dem Forum MonteLaa?

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Apr 21, 2009 13:26

Gibt es eigentlich eine neue Information bzgl. Zusammenlegung der Foren?

LG

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Beitrag von Alfred » Di Apr 21, 2009 15:18

Colloredo01 hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine neue Information bzgl. Zusammenlegung der Foren? LG
Wir wollten die Frage der Zusammenlegung wieder besprechen, wenn die Stimmung nicht mehr so emotional ist.
In den nächsten Wochen ist aber das Nachbarschaftsfest wesentlich wichtiger, so dass wir erst danach Zeit für diesbezügliche Gespräche finden werden. Dabei zeigt sich, dass wir auch so gut zusammenarbeiten. Ich merke aber auch eine unnötige Zweigleisigkeit.

spark7

Beitrag von spark7 » Di Apr 21, 2009 19:41

Ich bin gerne Mitglied dieses Forums!!!
Bevor es jedoch zu einer Zusammenführung kommt bitte ich unverzüglich um eine Löschung meines Accounts und all meiner Beiträge.
Wie gesagt, erst bei einer Zusammenführung.
Den Grund will und werde ich hier nicht mehr erwähnen.
Nicht das wir plötzlich vor vollendeten Tatsachen stehen.
Zuletzt geändert von Gast am Mi Apr 22, 2009 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Beitrag von Alfred » Mi Apr 22, 2009 0:00

Lieber spark7,
es freut mich, dass es dir bei uns gefällt, obwohl man sich anmelden muss, um Beiträge lesen zu können. Dafür geht es hier sehr zivilisiert zu und es wird niemand attackiert. :wink:

Natürlich werden alle Benutzer zumindest zwei Wochen vor einer eventuellen Zusammenlegung über das Datum informiert. Ich möchte das per E-Mail machen, da Informationen über eingetroffene PNs bei gmx als Spam behandelt werden.

Für alle Benutzer des Forums gilt: Die gesamte Kategorie "Wohnhausanlage" bleibt nur für die angemeldeten Benutzer lesbar. Die privaten Foren bleiben privat, das heißt sie werden nur auf begründeten Antrag freigeschaltet. Themen aus der Kategorie "Allgemeine Foren" werden nur dann ohne Anmeldung lesbar, wenn alle Beitragenden zustimmen.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Apr 22, 2009 10:11

spark7 hat geschrieben:Ich bin gerne Mitglied dieses Forums!!!
Bevor es jedoch zu einer Zusammenführung kommt bitte ich unverzüglich um eine Löschung meines Accounts und all meiner Beiträge.
Wie gesagt, erst bei einer Zusammenführung.
Den Grund will und werde ich hier nicht mehr erwähnen.
Nicht das wir plötzlich vor vollendeten Tatsachen stehen.
Dem schließe ich mich an und ersuche um selbiges.

spark7

Beitrag von spark7 » Mi Apr 22, 2009 15:31

alfred hat geschrieben: Ich möchte das per E-Mail machen, da Informationen über eingetroffene PNs bei gmx als Spam behandelt werden.
Ich würde eine PN bevorzugen da ich meine Emails von dieser Adresse manchmal Wochen nicht abrufe, jedoch fast täglich in deinem Forum bin und somit erhalte ich die Nachricht hier eher.

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“

cron