hello...

Gesperrt
xps
Beiträge: 7
Registriert: Sa Jun 13, 2009 23:23
Wohnort: Collmanngasse 2/8

hello...

Beitrag von xps » Di Jun 23, 2009 22:22

hello Leute!


Ich werde in den nächsten Wochen/Monaten in die Collmanngasse 2 eiziehen und freue mich, hier mitschrieben zu dürfen.

Voller neugier auf meine neue Wohnung, lese ich hier schon fleissig mit...



liebe Grüße
Sascha

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: hello...

Beitrag von Alfred » Mi Jun 24, 2009 6:07

Hallo,
es freut mich, dich hier begrüssen zu dürfen. Ich wünsche dir auch nette Nachbarn.
Hast du Kinder im Schulalter oder (bzw. und) gehörst du schon zur Generation 50+? Wie du sicher schon gesehen hast, haben wir hier ein Forum für Eltern und eines für die Generation 50+.
Wird deine Wohnung gegenüber der Baustelle Collmanngasse 3 sein oder ist sie etwas weiter weg?

xps
Beiträge: 7
Registriert: Sa Jun 13, 2009 23:23
Wohnort: Collmanngasse 2/8

Beitrag von xps » Mi Jun 24, 2009 9:37

hello alfred =)

danke für die nette begrüßung...

meine wohnung ist bei der stiege 8...

ad meine person...
kinder hab ich noch keine und bin 21. jahre alt.

lg Sascha

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“