Einjähriges Bestehen Forum Collmanngasse!

Gesperrt
spark7

Einjähriges Bestehen Forum Collmanngasse!

Beitrag von spark7 » So Jun 28, 2009 12:57

Da ich hier die Bilder nicht so einfügen kann setze ich einfach einen Link in euer Nachbarforum: Einjähriges Bestehen!

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Gratuliere

Beitrag von Stainerin » So Jun 28, 2009 13:46

Na wenn das so ist - werd ich mich doch gleich anhängen mit den Glückwünschen....

Bild auch von mir Lg.st

spark7

Beitrag von spark7 » So Jun 28, 2009 14:20

So ist es. Die erste Registrierung fand Ende Juli statt, somit ist das Forum geboren worden. :wink:

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Beitrag von Alfred » So Jun 28, 2009 14:34

spark7 hat geschrieben:So ist es. Die erste Registrierung fand Ende Juli statt, somit ist das Forum geboren worden. :wink:
Die Registrierung des Forums fand am 29. Juli 2008 statt. Es dauert also noch einen Monat bis zum ersten Geburtstag.
Die erste Information über die Existenz des Forums habe ich am 8.8.08 versendet. Da für mich ein Forum erst mit zwei Benutzern beginnt, sehe ich eher dieses Datum als Geburtstag an.

spark7

Beitrag von spark7 » So Jun 28, 2009 15:12

Dann liege ich ja mit meiner Aussage nicht falsch wenn ich schreibe: Im Juli findet das Einjährige statt. :wink:
Es besteht seit Ende Juli. Manche haben Monate ein Forum und keine Mitglieder. Deswegen ist auch die erste Registrierung, also die Einrichtung des Forums die Geburt eines Forums.

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Beitrag von Alfred » So Jun 28, 2009 15:30

Danke für die Glückwünsche zum bevorstehenden Geburtstag des Forums.

Sorgen um die ersten Benutzer habe ich mir nie gemacht. Schließlich war es als Bewohnerforum für 440 Wohnungen geplant. Ich würde daher den Tag feiern, an dem es zum ersten Mal einem kleinen Kreis vorgestellt wurde.

spark7

Beitrag von spark7 » So Jun 28, 2009 15:34

alfred hat geschrieben:Danke für die Glückwünsche zum bevorstehenden Geburtstag des Forums.

Sorgen um die ersten Benutzer habe ich mir nie gemacht. Schließlich war es als Bewohnerforum für 440 Wohnungen geplant. Ich würde daher den Tag feiern, an dem es zum ersten Mal einem kleinen Kreis vorgestellt wurde.
Dann sehe es als vorgezogene Glückwünsche an.
Ich hab wenigstens schon mal gratuliert!!!

Mich selbst gratuliere ich zum über 100. Beitrag in diesem Forum!

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Beitrag von Alfred » Sa Aug 08, 2009 21:07

Für mich war heute der erste Jahrestag des Forums. Heute vor einem Jahr habe ich das Forum den ersten Bewohnern unserer Wohnhausanlage vorgestellt. Nur Tamara kannte es schon früher. Sie hat sich aber einige Zeit nur mit meinem oder einem Test-Benutzernamen angemeldet.

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“