200. Mitglied im Forum Collmanngasse

Gesperrt
Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

200. Mitglied im Forum Collmanngasse

Beitrag von Alfred » Do Jul 23, 2009 5:30

Ich begrüße mit Freude unser 200. Mitglied im Forum Collmanngasse: Angelika81 :smt041
Ich hoffe, du bleibst uns als Leserin und vielleicht auch als Schreiberin lange erhalten.
Wir haben hier einige private Unterforen, zu deren Freischaltung ich eine persönliche Nachricht brauche. Wenn du in der Wohnhausanlage "Collmanngasse 1, 5, 7, 9" (diese umfasst Urselbrunnengasse 17-19, Collmanngasse 5, Moselgasse 22 und Moselgasse 26) wohnst, brauche ich für das Forum "Hausverwaltung Collmanngasse 1, 5, 7, 9" auch deine Adresse.

Liebe Grüße,
Alfred

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1135
Registriert: Di Okt 07, 2008 16:33
Wohnort: Urselbrunneng. 17

Beitrag von Helmut » Do Jul 23, 2009 15:48

Herzlich willkommen Angelika81

Bild
Gruß Helmut

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“