Willkommen in dem vereinten Monte Laa – Laaer Berg Forum!

Gesperrt
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Willkommen in dem vereinten Monte Laa – Laaer Berg Forum!

Beitrag von Tobias » Di Okt 27, 2009 20:31

Was sich in realem Leben schon bewährt hat, findet nun auch in der virtuellen Welt statt: Forum Collmanngasse und Forum MonteLaa.net wurden zu Forum Monte Laa - Laaer Berg, der gemeinsamen Kommunikationsplattform für alle Bewohnerinnen und Bewohner - von Absberggasse bis zum Laaer Wald. Daher möchten wir alle Benutzerinnen und Benutzer der beiden Foren in diesem, nun gemeinsamen Forum, ganz herzlich willkommen heißen!

Natürlich hat sich auch Einiges getan, das wir euch nicht vorenthalten möchten:

(1) Benutzernamen
Neben der Eingliederung der Collmanngasse-Beiträge und Unterforen, haben wir auch alle Benutzer zusammengeführt, die sowohl im Forum Collmanngasse als auch MonteLaa.net registriert waren. Ihr müsst euch somit nur einmal Einloggen. Sollte es wider Erwarten ein Problem beim Einloggen geben, dann versucht bitte entweder ein neues Password anzufordern oder wendet euch direkt an uns, wir sind euch gerne behilflich.

(2) Avatare
Wenn euer Avatar nicht angezeigt wird, bitten wir euch diesen noch einmal neu in eurem Profil einzustellen. Das Bildchen, falls auf lokalem Computer unauffindbar, kann noch aus dem Collmangasse Forum runtergeladen werden. Auch hier sind wir gerne behilflich wenn es Fragen geben sollte.

(3) Smileys
Derzeit sind noch nicht alle Smileys verfügbar, die vorher im Forum Collmanngasse verfügbar waren. Wir arbeiten daran.

(4) Neue E-Mail Adresse
Falls ihr Kontakt via E-Mail mit allen Administratoren aufnehmen möchtet, sind wir immer für euch unter forum@montelaa.net da.

(5) Das Team
An dieser Stelle möchten wir das Team des neuen Monte Laa - Laaer Berg-Forums bekanntgeben, das euch immer gerne behilflich ist:

Moderatorinnen
Maria
Tamara

Administratoren
Alfred
Tobias
Velibor



Zu guter Letzt möchte ich mich noch bei allen bedanken, die uns in letzter Zeit bei der Forenzusammenführung mit Rat und Tat unterstützt haben!

In diesem Sinne wünschen wir euch (weiterhin) viel Spass auf http://www.MonteLaa.net und bedanken uns für eure Teilnahme! :howdy:

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Willkommen in dem vereinten Monte Laa – Laaer Berg Forum!

Beitrag von Maria » Di Okt 27, 2009 22:00

Danke lieber Tobias und Velibor und Alfred für die Mühe und die viele Arbeit!!! :hurrah:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Fritz Endl
Beiträge: 20
Registriert: Mo Okt 27, 2008 12:05

Re: Willkommen in dem vereinten Monte Laa – Laaer Berg Forum!

Beitrag von Fritz Endl » Di Okt 27, 2009 23:16

Liebe vereinigte Laaerberger Foren Administra/Modera/-toren und -torinnen!

Herzliche Gratulation zu eurer "virtuellen Vereinigung", die ja "nur" ein schönes Ergebnis eurer guten persönlichen Zusammenarbeit und Kontakte in eurer Wohnanlage ist. Ich wünsche diesen "Beziehungen" eine gute Zukunft im Sinne von "gemeinsamem Wachsen". Ihr seid für mich ein sehr ermutigendes Beispiel, was alles möglich ist, wenn es positiv-engagierte Menschen wie euch gibt und die nötigen räumlichen "Treffpunkt"-Möglichkeiten.

Vielleicht wird aus dem gegenwertigen "Flirt" mit dem Wienerberg auch einmal soetwas wie eine "Beziehung", sowohl "bodenständig" als auch "virtuell". Das wünscht sich euer Fritz aus dem "Triesterviertel" :D

Tamara
Beiträge: 409
Registriert: Mo Aug 25, 2008 17:58
Wohnort: Collmanngasse 5/5/28

Re: Willkommen in dem vereinten Monte Laa – Laaer Berg Forum!

Beitrag von Tamara » Mi Okt 28, 2009 14:05

Auch von mir ein RIESENGROSSES, herzliches DANKESCHÖN an jene drei Herren (samt den jeweiligen Frauen, die sie dafür hergeborgt haben), welche durch tagelange Arbeit unsere gemeinsame Idee, eines nun vergrößerten und vereinigten, forum-mäßigen "Miteinanders" so hervorragend umgesetzt haben.

Welchen überaus großen Stellenwert dies auch für die "reale Welt" im Sinne einer guten Nachbarschaft darstellt, wird sich binnen kürzester Zeit jeder Nutzerin und jedem Nutzer selbst offenbaren - davon bin ich überzeugt!
Deshalb freue ich mich schon jetzt auf rege Teilnahme und Benutzung unserer gemeinsamen Internet-Plattform für ganz Monte Laa - Laaer Berg! :D

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Willkommen in dem vereinten Monte Laa – Laaer Berg Forum!

Beitrag von Alfred » Di Nov 03, 2009 0:39

Ein herzliches Dankeschön an alle Stamm-Montelaaer für die freundliche Aufnahme im nun vereinten Forum "Monte Laa - Laaer Berg".
Ich fühle mich hier sehr wohl.
Lasst uns beim Adventmarkt am 29. November mit einem Becher Punsch anstoßen!

Liebe Grüße
Alfred

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“