Seite 1 von 1

Zugang zum 'Generation 50+' Unterforum

Verfasst: So Sep 07, 2008 16:58
von Alfred
Forum Generation 50+: Dieses Forum ist für Menschen ab 50 Jahre reserviert. Die Freischaltung erfolgt auf persönliche Nachricht an mich im Forum oder per E-Mail an forum@montelaa.net .

Für den Start möchte ich auch ein paar Informationen einbringen, obwohl mir noch einige Jahre auf die 50 fehlen. Schreibt in dieses Forum, was euch gefällt!

Re: Zugang zum 'Generation 50+' Unterforum

Verfasst: Mo Mai 17, 2010 16:56
von Yannis
Hallo Alfred,

wir haben schon zweimal versucht uns anzumelden, hat aber leider nicht funktioniert.

Ulrike 53 und Hannes 55 (Yannis)


Liebe Grüße :grin:

Re: Zugang zum 'Generation 50+' Unterforum

Verfasst: Mo Mai 17, 2010 17:00
von Tobias
Hallo Yannis,

Probiert jetzt nochmal, jetzt solltet ihr Zugang haben.

Re: Zugang zum 'Generation 50+' Unterforum

Verfasst: Mo Mai 17, 2010 18:44
von Stainerin
Kommt nur Ihr Lieben OLDIS zu uns im Club 50+... :hurrah: :hurrah: lg.st