Forum Generation 50+ - kann nicht geschrieben werden

Gesperrt
caddy40
Beiträge: 204
Registriert: Di Sep 22, 2009 15:57

Forum Generation 50+ - kann nicht geschrieben werden

Beitrag von caddy40 » Do Okt 29, 2009 19:24

Ich Grüße euch alle Forum, bin ein neuer und habe schon ein kleines Problemchen.
Ich habe mich heute im Forum 50+ angemeldet, alles in Ordnung, hat gefunzt, nur kann ich im 50+ nix schreiben, ich habe kein Feld für Antworten und kein Feld zum zitieren, habe ich einen Knopf in der Leitung zum 50+ Forum ?

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Forum Generation 50+ - kann nicht geschrieben werden

Beitrag von Velibor » Do Okt 29, 2009 20:49

Lieber Caddy40,

danke für die Meldung.
Fast zeitgleich wurden wir auch von anderen User darüber informiert.

Bei der Übertragung dieses Unterforum ist uns ein Fehler passiert der uns nicht gleich aufgefallen ist. :shakehead:
Das Problem ist gelöst und ab jetzt könnt ihr im Forum Generation 50+ Schreiben.

Wenn euch noch etwas einfällt bitte melden – wir werden umgehend reagieren.

Liebe Grüße :smile:
Velibor

[ Beitrag habe ich hier in das Forum „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite)“ verschoben. ]

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“