Link in einem neuen Fenster öffnen

Gesperrt
TakeItEasy

Link in einem neuen Fenster öffnen

Beitrag von TakeItEasy » Do Okt 29, 2009 21:15

Velibor hat geschrieben:Hallo Caddy40,

willkommen in das Monte Laa Forum.

Ich habe bemerkt, dass bei verschiedenen Veranstaltungen die Nachbarn aus deine Wohn-Anlage recht gut vertreten sind. Das freut mich sehr. :thumbUp:
z.B.: Monte Laa - das Fest der Nachbarschaft - Fotos

Liebe Grüße
Velibor

Nabend Velibor,

wäre es möglich die Einstellung so vorzunehmen das der obige Link sich in einem neuen Fenster öffnet?
Derzeit ist es leider so das er sich in dem Forumfenster öffnet und man somit aus dem Forum raus ist... :whistle:

lg.

TakeIt

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Link in einem neuen Fenster öffnen

Beitrag von Velibor » Do Okt 29, 2009 21:27

Hallo TakeIt,

echt scharfe Beobachtung – kannst auch ohne deiner spitzen Fotokamera. :yes:
Wir werden es bemühen dein Wunsch zu erfühlen. Es wird noch ein Paar Tage dauern.
Es ist leider keine einfache Einstellungs-Sache.
Wir wollen keine Zusatz-Programme installieren oder spezielle Einstellungen vornehmen bis wir nicht sicher sind, dass das zusammengeführtes Forum problemlos funktioniert.

Gerade haben wir das Problem Zugang zum 'Generation 50+' Unterforum behoben.

Liebe Grüße :howdy:
Velibor

PS: ich hoffe für dich ist OK, dass ich dein Beitrag hier her verschoben habe. :wink:

TakeItEasy

Re: Link in einem neuen Fenster öffnen

Beitrag von TakeItEasy » Fr Okt 30, 2009 7:45

Hallo Velibor,

Es eilt doch nicht - ist halt nur zuuuuuufällig aufgefallen und ich dachte mir sagst es gleich dem Support,
nicht das euch Langweillig wird oder so :whistle:

Kein problem mit dem Verschieben, nach ein wenig suchen hab ich den Beitrag wieder gefunden :wink:

lg.

TakeIt

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Link in einem neuen Fenster öffnen

Beitrag von Velibor » Fr Okt 30, 2009 8:58

Danke, dass du an „Support“ denkst in dem du uns den ganzen Tag und Nacht beschäftigst. :yes:

Dieser Beitrag war sehr leicht zu finden mit der Funktion Neue Beiträge.
Forum-Neue_Beitraege.jpg
Forum-Neue_Beitraege.jpg (33.77 KiB) 13678 mal betrachtet
Ja, ja ich weiß dass es dir, erfahrenen Forum Benutzer und Betreiber bekannt ist – nutze nur Gelegenheit neuen Usern diese Funktion vorzustellen.

Einen schönen Tag wünscht :howdy:
Velibor

TakeItEasy

Re: Link in einem neuen Fenster öffnen

Beitrag von TakeItEasy » Fr Okt 30, 2009 10:46

Velibor hat geschrieben:Danke, dass du an „Support“ denkst in dem du uns den ganzen Tag und Nacht beschäftigst. :yes:

Dieser Beitrag war sehr leicht zu finden mit der Funktion Neue Beiträge.
Forum-Neue_Beitraege.jpg
Ja, ja ich weiß dass es dir, erfahrenen Forum Benutzer und Betreiber bekannt ist – nutze nur Gelegenheit neuen Usern diese Funktion vorzustellen.

Einen schönen Tag wünscht :howdy:
Velibor
Ne ne Nachts doch nicht, da sollt ihr schlafen und nicht durch das WWW schleichen..... :lol:
Ich wußte ja nichtmal das er verschoben wurde bis ich es gelesen hatte *g*
Diese Funktion die du mir Vorschlägst funktioniert hier in der Firma auf diesem PC leider nicht immer, bzw. ist Fehleranfällig - liegt aber alleine an der EDV-Technik nicht an dem Forum ;)

The Marvelous
Beiträge: 6
Registriert: Mo Aug 10, 2009 8:20

Re: Link in einem neuen Fenster öffnen

Beitrag von The Marvelous » Fr Okt 30, 2009 12:26

TakeItEasy hat geschrieben:wäre es möglich die Einstellung so vorzunehmen das der obige Link sich in einem neuen Fenster öffnet?
Derzeit ist es leider so das er sich in dem Forumfenster öffnet und man somit aus dem Forum raus ist... :whistle:
ein klick auf das mausradl (wenn der curser am link steht) ist vielleicht eine vorläufige alternative.
NOMEN EST OMEN

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“