Logo

Gesperrt
Mitglied

Logo

Beitrag von Mitglied » Mo Dez 28, 2009 9:59

Was gesagt werden muß, muß gesagt werden:
Tolles Logo!
Bild

Grün wie der Laaerberg, Baum wie der Laaerwald und die Quadrate stellen die Häuser da. :thumbUp:
So sehe ich es zumindest. :whistle:
Und ich erkenne fast ein Haus in dem ich wohne. :whistle:

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Logo

Beitrag von Velibor » Mo Dez 28, 2009 13:47

Danke für die Blumen. :oops: :smile:

Das Dankeschön gilt dem Forumbenutzer der die Idee hatte, dem Jury der diese Idee als die beste ausgewählt hat und Tobias, Robert und Velibor für die „Weiterentwicklung“ der ersten Idee und die Finalisierung der Logos.

Das Bild wird auch als Logo für den Verein verwendet.

Bild

Zu den Symbolen.
Lustigerweise haben die Jury Mitglieder verschiedenes gesehen.

Ich sehe folgendes:
dunkle grüne Fläche = viele grüne Flächen die es am Laaer Berg gibt
helle grüne Fläche = die Gebäude am Laaer Berg / Monte Laa
Baum = Laaer Wald, aber auch die vielen Bäume in Monte Laa (Park)

Mitglied

Re: Logo

Beitrag von Mitglied » Mo Dez 28, 2009 15:47

Velibor hat geschrieben:Danke für die Blumen. :oops: :smile:

...

Lustigerweise haben die Jury Mitglieder verschiedenes gesehen.

Gern geschehen.

Ich denke da werden viele Mitglieder und Bewohner/Innen von Monte Laa Verschiedenes daraus erkennen.
Weiterhin viel Erfolg mit Forum und Verein!

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Logo

Beitrag von Stainerin » Mo Dez 28, 2009 21:05

Schön, das trifft es genau... MONTE-LAA im GRÜNEM...Lg.st

Benutzeravatar
daft
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jun 08, 2007 18:03

Re: Logo

Beitrag von daft » Do Mai 27, 2010 11:06

also viel anders als das orginal schaut es nicht aus
man hat ja eh nur die kinder ausgeschnitten :thumbUp:

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Logo

Beitrag von Velibor » Fr Mai 28, 2010 8:02

Hallo Daft,

freut mich, dass du dich nach langer Zeit wieder meldest.

Ja, in deinem Vorschlag für das Logo waren auch Kinder eingezeichnet, und mir hat das sehr gut gefallen.
Nach der langen Diskussionen und Beratung durch unsere Profis habe ich dann auch eingesehen, dass das Bild so wie es ist als Logo sehr geeignet ist.

Danke dir noch mal für die super Idee und den ersten Entwurf aus dem das jetzige Logo entstanden ist.

Wir sehen uns dann beim Fest.

Liebe Grüße
Velibor

Benutzeravatar
daft
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jun 08, 2007 18:03

Re: Logo

Beitrag von daft » Fr Mai 28, 2010 11:35

Hy Velibor,

sry das ich mich nicht so oft melde, aber die zeit reicht einfach nicht für alles ;D

eigentlich steht das eh nicht mehr zu debatte. das logo is gut so wie es ist.
vorallem wenn die "profis" so entschieden haben.

Freue mich aufs Fest .
Sehen uns dort.


cu

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“