Nicklöschung

Gesperrt
TakeItEasy

Nicklöschung

Beitrag von TakeItEasy » So Apr 11, 2010 20:10

Ich bitte einen der Administratoren um sofortige Löschung meines Nicks sowie den zugehörigen privaten Daten.
Ich wußte nicht wo der Beitrag hin gehört daher habe ich ihn hier verfasst, aber ich denke ihr werdet ihn schon zurechtschieben...

Danke

Mitglied

Re: Nicklöschung

Beitrag von Mitglied » So Apr 11, 2010 20:44

TakeItEasy hat geschrieben:Ich bitte einen der Administratoren um sofortige Löschung meines Nicks sowie den zugehörigen privaten Daten.
Ich wußte nicht wo der Beitrag hin gehört daher habe ich ihn hier verfasst, aber ich denke ihr werdet ihn schon zurechtschieben...

Danke
Dem schliesse ich mich an.
Ich habe schon vor mehr als 24 Stunden eine Löschung beantragt, diese wurde per PN versendet und gelesen.
Die Löschung hat aber nicht stattgefunden.
Somit bitte ich nochmals um Löschung meines Nicks sowie den dazugehörigen privaten Daten.
Meine Emailadresse wurde schon deaktiviert, somit sind die Registrierungsdetails nicht mehr aktuell.

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“