Ein herzliches Willkommen dem 800. Benutzer

Gesperrt
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Ein herzliches Willkommen dem 800. Benutzer

Beitrag von Tobias » Do Dez 23, 2010 22:57

Hiermit möchte ich ganz herzlich den 800. registrierten Benutzer des Monte Laa Forums begrüßen. Und der 800. Benutzer ist....... *drumroll*...... \/|a|)@n.

Diesen Anlass möchte ich gleich auch noch dazu benutzen mich für die große Unterstützung und das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Diese mittlerweise RIESENGROSSE Menge an Menschen, die tagaus, tagein unser Forum besucht und Ideen, Hilfe und Fragen einbringt. Ich hoffe in Zukunft noch mehr von euch persönlich kennenzulernen, denn ich (wir) konnten schon viele Freunde durch dieses Forum gewinnen, und es werden immer mehr :thumbUp:

Deshalb nochmal ein großes Herzlich Willkommen an \/|a|)@n, und ich warte schon gespannt darauf verkünden zu dürfen wer denn dann der 900. Benutzer ist :-)

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“