Alles neu auf der Monte Laa Webseite

Gesperrt
Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Alles neu auf der Monte Laa Webseite

Beitrag von Velibor » Do Nov 10, 2011 1:26

Die Monte Laa Webseite ist erneuert worden.

Über Deine Rückmeldungen freuen wir uns sehr: hier im Forum, über das Feedback Formular oder auch als Kommentar zu den Artikeln selbst.

:arrow: www.MonteLaa.net

Leser1
Beiträge: 17
Registriert: Do Nov 03, 2011 6:30

Re: Alles neu auf der Monte Laa Webseite

Beitrag von Leser1 » Do Nov 10, 2011 5:49

Wunderschön und sehr übersichtlich. Habt ihr gut gemacht! :thumbUp:
Doch leider öffnet sich bei "Unsere Geschichten" ein Fenster bei mir, wo es schwer ist wieder zur Hauptseite zurück zu finden. Vielleicht könnte man diese Seite auch so einbauen wie bei den anderen Menüs. Aber sonst sehr informativ und weltklasse!
Vielen lieben Dank für eure Bemühungen!
So bin ich immer gut informiert.

Wenn man beim Bericht zur Hauptseite geht (Link direkt beim Bericht) dann öffnet sich das hier:
image001.png

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Alles neu auf der Monte Laa Webseite

Beitrag von Velibor » Do Nov 10, 2011 10:28

Hallo,

danke für Deine Rückmeldung.

Die Seite „Unsere Geschichten“ wird noch kommen und wird sehr schön sein. Bis die nicht freigeschaltet wird, gibt es diese einfache Ankündigung-Seite - anders geht nicht. Wir werden schauen, dass wir den Link: „Zurück zu der Monte Laa Seite“ übersichtlicher gestalten.
Generation50+ hat geschrieben:Wenn man beim Bericht zur Hauptseite geht (Link direkt beim Bericht) ...
Leider kann ich nicht nachvollziehen was mit dem „Link direkt beim Bericht“ gemeint ist.
Kannst du uns verraten wie die Überschrift des Link heißt und/oder URL schickst?

Viele Grüße
Velibor

Leser1
Beiträge: 17
Registriert: Do Nov 03, 2011 6:30

Re: Alles neu auf der Monte Laa Webseite

Beitrag von Leser1 » Do Nov 10, 2011 20:33

Ich meinte den ganz letzten Satz hier: https://www.montelaa.at/unseregeschichten
Wenn man den Link angeklickt hat erschien das von mir gepostete Bild. Jetzt funktioniert es aber.
:thumbUp:

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Alles neu auf der Monte Laa Webseite

Beitrag von Velibor » Do Nov 10, 2011 21:37

Ah, ja. Es ist ein Skript der auf die Ursprungseite navigieren soll.
Manchmal macht es Probleme.
Danke für Info. :howdy:

Übrigens, dein Benutzername ist Identisch einem Unterforum und daher leicht verwirrend.
Wir müssen es leider ändern. Lass uns wissen wie der anders heißen soll und wir werden es ändern und dir E-Mail schicken. Bitte etwas „neutrales“ wählen. Vorname ist uns am liebste - von Nachbarn muss man sich nicht verstecken. :whistle:
Natürlich kannst auch weiterhin anonym bleiben. :yes:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Alles neu auf der Monte Laa Webseite

Beitrag von Stainerin » Fr Nov 11, 2011 9:54

ich habe noch immer die Alte Seite.... :pissed: lg.st

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Alles neu auf der Monte Laa Webseite

Beitrag von Velibor » Fr Nov 11, 2011 10:48

Hmm, das ist schon ärgerlich.

Hinweis: Forum hat sich nicht geändert - die Haupt-Webseite ist neu.
Links oben auf unser Monte Laa Logo klicken oder gleich hier: https://www.montelaa.at

Falls du noch immer die "alte Seite" bekommst versuch mal mit: STRG und F5 (gleichzeitig auf der Tastatur zu drucken)

Ich hoffe es geht jetzt. :wink:

Alte Seite ........................ Neue Seite
Bild

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Alles neu auf der Monte Laa Webseite

Beitrag von Stainerin » Fr Nov 11, 2011 15:05

habe ich schon geändert...lg.st :yes: :thumbUp:

Benutzeravatar
gn
Administrator/in
Beiträge: 214
Registriert: Mo Sep 03, 2007 10:46
Wohnort: Moselgasse 12/2

Re: Alles neu auf der Monte Laa Webseite

Beitrag von gn » So Nov 13, 2011 9:37

Die neue Seite ist super geworden :thumbUp:

LG,
Günther

hungarus
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 12, 2011 12:46

Re: Alles neu auf der Monte Laa Webseite

Beitrag von hungarus » Mo Nov 14, 2011 14:15

Schaut toll aus, wieder richtig zeitgemäß! :thumbUp:

Akamas
Beiträge: 131
Registriert: Di Apr 27, 2010 11:30
Wohnort: Waltenhofengasse 5

Re: Alles neu auf der Monte Laa Webseite

Beitrag von Akamas » Mo Dez 05, 2011 15:21

sieht gut aus! :)

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“

cron