Seite 1 von 1

Alles neu auf der Monte Laa Webseite

Verfasst: Do Nov 10, 2011 1:26
von Velibor
Die Monte Laa Webseite ist erneuert worden.

Über Deine Rückmeldungen freuen wir uns sehr: hier im Forum, über das Feedback Formular oder auch als Kommentar zu den Artikeln selbst.

:arrow: www.MonteLaa.net

Re: Alles neu auf der Monte Laa Webseite

Verfasst: Do Nov 10, 2011 5:49
von Leser1
Wunderschön und sehr übersichtlich. Habt ihr gut gemacht! :thumbUp:
Doch leider öffnet sich bei "Unsere Geschichten" ein Fenster bei mir, wo es schwer ist wieder zur Hauptseite zurück zu finden. Vielleicht könnte man diese Seite auch so einbauen wie bei den anderen Menüs. Aber sonst sehr informativ und weltklasse!
Vielen lieben Dank für eure Bemühungen!
So bin ich immer gut informiert.

Wenn man beim Bericht zur Hauptseite geht (Link direkt beim Bericht) dann öffnet sich das hier:
image001.png

Re: Alles neu auf der Monte Laa Webseite

Verfasst: Do Nov 10, 2011 10:28
von Velibor
Hallo,

danke für Deine Rückmeldung.

Die Seite „Unsere Geschichten“ wird noch kommen und wird sehr schön sein. Bis die nicht freigeschaltet wird, gibt es diese einfache Ankündigung-Seite - anders geht nicht. Wir werden schauen, dass wir den Link: „Zurück zu der Monte Laa Seite“ übersichtlicher gestalten.
Generation50+ hat geschrieben:Wenn man beim Bericht zur Hauptseite geht (Link direkt beim Bericht) ...
Leider kann ich nicht nachvollziehen was mit dem „Link direkt beim Bericht“ gemeint ist.
Kannst du uns verraten wie die Überschrift des Link heißt und/oder URL schickst?

Viele Grüße
Velibor

Re: Alles neu auf der Monte Laa Webseite

Verfasst: Do Nov 10, 2011 20:33
von Leser1
Ich meinte den ganz letzten Satz hier: https://www.montelaa.at/unseregeschichten
Wenn man den Link angeklickt hat erschien das von mir gepostete Bild. Jetzt funktioniert es aber.
:thumbUp:

Re: Alles neu auf der Monte Laa Webseite

Verfasst: Do Nov 10, 2011 21:37
von Velibor
Ah, ja. Es ist ein Skript der auf die Ursprungseite navigieren soll.
Manchmal macht es Probleme.
Danke für Info. :howdy:

Übrigens, dein Benutzername ist Identisch einem Unterforum und daher leicht verwirrend.
Wir müssen es leider ändern. Lass uns wissen wie der anders heißen soll und wir werden es ändern und dir E-Mail schicken. Bitte etwas „neutrales“ wählen. Vorname ist uns am liebste - von Nachbarn muss man sich nicht verstecken. :whistle:
Natürlich kannst auch weiterhin anonym bleiben. :yes:

Re: Alles neu auf der Monte Laa Webseite

Verfasst: Fr Nov 11, 2011 9:54
von Stainerin
ich habe noch immer die Alte Seite.... :pissed: lg.st

Re: Alles neu auf der Monte Laa Webseite

Verfasst: Fr Nov 11, 2011 10:48
von Velibor
Hmm, das ist schon ärgerlich.

Hinweis: Forum hat sich nicht geändert - die Haupt-Webseite ist neu.
Links oben auf unser Monte Laa Logo klicken oder gleich hier: https://www.montelaa.at

Falls du noch immer die "alte Seite" bekommst versuch mal mit: STRG und F5 (gleichzeitig auf der Tastatur zu drucken)

Ich hoffe es geht jetzt. :wink:

Alte Seite ........................ Neue Seite
Bild

Re: Alles neu auf der Monte Laa Webseite

Verfasst: Fr Nov 11, 2011 15:05
von Stainerin
habe ich schon geändert...lg.st :yes: :thumbUp:

Re: Alles neu auf der Monte Laa Webseite

Verfasst: So Nov 13, 2011 9:37
von gn
Die neue Seite ist super geworden :thumbUp:

LG,
Günther

Re: Alles neu auf der Monte Laa Webseite

Verfasst: Mo Nov 14, 2011 14:15
von hungarus
Schaut toll aus, wieder richtig zeitgemäß! :thumbUp:

Re: Alles neu auf der Monte Laa Webseite

Verfasst: Mo Dez 05, 2011 15:21
von Akamas
sieht gut aus! :)