MonteLaa.net Forum Team: mods und admins

Gesperrt
Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Re: mods und admins

Beitrag von Santa Claus » Do Feb 26, 2009 15:23

NerviG hat geschrieben:geil das leute gesperrt werden wenn sie mal paar wochen/monate nicht ins forum schaun ... sry aber was is das für eine forum bitte?
total lächerlich bitte
Um mal den Punkt, brutal aber doch, abzuhaken. So ein Vorgehen widerspricht in keinster Weise den Nutzungsbedingungen, die von allen registrierten Users akzeptiert wurden.
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: mods und admins

Beitrag von NerviG » Do Feb 26, 2009 15:28

cool das ihr glaubt euch vor mir rechtfertigen zu müssen ...

das ganze is mir doch schnuppe, möcht nur das euch mods&admins nicht fad wird :)

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Re: mods und admins

Beitrag von Santa Claus » Do Feb 26, 2009 15:40

Ich rechtfertige mich nicht, ich antworte nur auf Deine Erfahrungsberichte, äh Fragen.
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: mods und admins

Beitrag von Velibor » Do Feb 26, 2009 15:40

Nervig:
Wir kümmern uns um alle Benutzer entsprechend ihrer Beiträge.

Ich freue mich zu lesen, dass du mit der Betreuung zufrieden bist.

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: mods und admins

Beitrag von NerviG » Fr Feb 27, 2009 14:27

Ja überhaupt die Betreuung von Santa Claus ist top! Der Beste Mod im Forum :hurrah:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: mods und admins

Beitrag von Stainerin » Fr Feb 27, 2009 18:07

Karin hat geschrieben:denke momentan ist jeder admin/mod für alle bereichen zuständig.
danke, u noch 1 frage" warum ist bei meinen beiträgen immer "3lösungen" aktiv, Löschen - Ändern -Zitieren"
muß so blöd fragen LOL :nausea: weil ich noch nicht so sattelfest beim PC bin
danke st.

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: mods und admins

Beitrag von Tina » Fr Feb 27, 2009 18:49

hmmm, bei mir scheinen nur 2 auf: ändern oder zitieren

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: mods und admins

Beitrag von anzac » Fr Feb 27, 2009 19:24

stainerin hat geschrieben: danke, u noch 1 frage" warum ist bei meinen beiträgen immer "3lösungen" aktiv, Löschen - Ändern -Zitieren"
muß so blöd fragen
es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten ;)

du kannst all deine beiträge ändern, daher der "ändern" knopf.

wenn beiträge, die du geschrieben hast noch realtiv neu sind, kannst du sie auch wieder löschen.
ich bin mir da nicht sicher, ob's da nur ein zeitlimit gibt oder ob du so lange löschen kannst, bis jemand deinen beitrag gelesen oder auf hn geantwortet hat.
dafür ist der "ändern" knopf

wenn du direkt auf einen beitrag antworten willst, verwendest du den "zitieren" knopf.
wenn du den anklickst, wird der beitrag, auf den du antworten willst, als zitat in einen neue beitrag eingefügt und du kannst dann deinen senf dazu abgeben
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: mods und admins

Beitrag von Stainerin » Fr Feb 27, 2009 20:09

ich danke für die aufklärung, und die geduld, aber aller anfang ist schwer :yes: vorallem im etwas überwutzelten alter LOL ROTFL lg.st

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Re: mods und admins

Beitrag von Santa Claus » Sa Feb 28, 2009 0:00

anzac hat geschrieben:wenn beiträge, die du geschrieben hast noch realtiv neu sind, kannst du sie auch wieder löschen.
ich bin mir da nicht sicher, ob's da nur ein zeitlimit gibt oder ob du so lange löschen kannst, bis jemand deinen beitrag gelesen oder auf hn geantwortet hat.
http://montelaa.net/forum/faq.php#f2r1
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: mods und admins

Beitrag von Velibor » Di Okt 27, 2009 21:06

Santa Claus,

Vielen Dank, für deine Kreativität, Optimismus und Humor, den du ins Forum rein gebracht hast.

Ich bedanke mich besonders noch für deine Unterstützung, die mir sehr viel bedeutet hat.

Ab jetzt bist du kein Moderator mehr und ich hoffe, dass du ab und zu mal als Benutzer hier herreinschauen wirst.

Liebe Grüße
Velibor

Das aktuelle MonteLaa.net Forum Team

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“