Vorstellung

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Vorstellung

Beitrag von anzac » Sa Aug 18, 2007 13:51

Hier kann sich jeder, der das möchte, vorstellen.
Bitte startet hier keine Diskussionen sondern eröffnet neue Beiträge im Forum Plauderei, wenn ihr auf Vorstellungen reagieren wollt.
dyslexics have more fnu!

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Sa Aug 18, 2007 18:42

xxx
Zuletzt geändert von Colloredo01 am Mi Feb 25, 2009 13:32, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Sa Aug 18, 2007 20:04

zu meiner person:

name: karin

geburtsdatum: 09.02.1983

geburtsort: wien

sternzeichen: wassermann

familienstand: verheiratet seit 07.06.2001, 2 kinder geb. 06.02.2002 und 07.02.2004

charakter: launisch, temperamentvoll, zu hilfsbereit und fast immer freundlich

Tyrell
Beiträge: 100
Registriert: Fr Jul 27, 2007 7:52
Wohnort: Moselgasse 8/5/
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyrell » Mo Aug 20, 2007 8:38

Name: Markus

Geboren: Mai 1982 in Wien

Sternzeichen: Zwilling

Familienstand: seit über 6 Jahren in Partnerschaft, noch keine Kinder

Beruf: Gym - Lehre - Abendhtl --> Elektromechaniker an der TU Wien

Charakter: zuverlässig, flexibel, kontaktfreudig, freundlich, locker und bin sehr leicht zu unterhalten ^^

Hobbys: Computer, Motorrad, Sport (Fußball (schauen u. spielen), Tennis, Ski fahren), Bowling, Billiard, Kino, uvm...

Benutzeravatar
aphrodite2012
Beiträge: 83
Registriert: Mo Jul 23, 2007 11:21
Wohnort: Urselbrunnengasse 42

Beitrag von aphrodite2012 » Mo Aug 20, 2007 15:11

Name: Pinar

Geboren: 20.12.1985

Sternzeichen: Schütze

Familienstand: verheiratet seit 14.April 2007 - sehr glücklich - keine Kinder (bin NOCH kein Kinderfreund)

Beruf: Großhandelskauffrau /Callcenterangestellte bei einer amerik. Reifenfirma

Charakter: sehr spontan und unternehmungsfreudig, manchmal launisch, locker, meistens gut drauf,
Hobbys: Shoppen, quatschen, lesen, Computer, Bowling, Kino, uvm...
ich bin sehr interessiert an allem eigentlich - ich lese so viele klatschblätter, dass ich selber schon eine paparazze sein könnte heheh
Pinar&Cengiz

max power
Beiträge: 219
Registriert: Di Aug 14, 2007 8:22
Wohnort: wien - moselgasse 8/5

Beitrag von max power » Di Aug 21, 2007 7:23

Name: Martin

Beruf: Drucker

Alter: 26

Familienstand: glücklich verheiratet seit 10.6.2004

Hobbys: Verreisen, Tauchen, Paragleiten (nicht mehr,wegen Zeit), Fußball (Tormann), Karate (Braungurt), Computer, Motorradfahren, Filme, etc...

Charakter: Sehr oft gut gelaunt, spontan, Langschläfer
Es lebe der King (Elvis)!

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » Mi Aug 22, 2007 21:37

Wers wissen will :) :

Name: Roland

Beruf: Medizinisch-technischer Berater

Alter: noch 26

Hobbys: Mountainbiken !!!, Rettungsdienste schieben, früher mal Motorrad fahren und lesen

Familienstand: Glücklich verheiratet

Generell schlafe ich ziemlich lang und trinke manchmal (zu) viel :) , haber (leider) einen Bruder mit eigenwilligen Ansichten und bin stolzer Hundebesitzer (Motto: Nimm ein Sackerl fürs Gackerl). Freue mich auf unser Baby (hoffentlich bleibt es lange Klein, denk ich mir zumindest jetzt noch) und nimms mit der Ordnung und Regeln manchmal etwas zu genau.
Hoffe aber ein umgänglicher Kerl zu sein und bin gerne mit Leuten unterwegs.
____________
Ride against the machine

Brummi

Beitrag von Brummi » Do Aug 30, 2007 16:13

Name: Marko

Geburtsjahr: 1970

Sternzeichen: Widder

Familienstand: seit 2001 in Partnerschaft lebend

Beruf: Einzelhandelskaufmann

positive Eigenschaften: spontan, ehrgeizig, kontaktfreudig

negative Eigenschaften: ungeduldig, dickköpfig, hitzig

Interessen: Autos, PC, TV

Lucy
Beiträge: 42
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:09
Wohnort: Urselbrunnengasse 42/1

Beitrag von Lucy » Di Sep 04, 2007 14:43

Name: Lucy (gefällt mir von meinen Namen am Besten)

Geburtsjahr:
November 1981

Sternzeichen: Skorpion

Familienstand: ledig

positive Eigenschaften: ehrlich, freundlich, hilfsbereit, spontan

negative Eigenschaften: temperamentvoll, ungeduldig

Hobbies: REISEN (wer mal Tipps und Erfahrungen etc. austauschen möchte - seehr gerne!), Filme, Kino

Benutzeravatar
Patrick_T
Beiträge: 281
Registriert: Mi Sep 26, 2007 10:39
Wohnort: Moselgasse 4/Stiege 1

Beitrag von Patrick_T » Do Okt 04, 2007 12:59

also, gut...dann stell ich mich mal vor:

Name: Patrick
Geburtstag: 09.09.1984
Sternzeichen: Jungfrau
Beziehungsstatus: seit Jänner 2006 glücklich vergeben
Beruf: selbstständig im IT Bereich
Interessen: Musik, Fußball, Politik, Fotografie, Reisen, Fortgehn,...
Musikgeschmack: Metallica, Foo Fighters, System of a Down, The Staggers, Böhse Onkelz, Franz Ferdinand, Die Ärzte, Hard-Fi, We are Scientists, AC/DC, Arctic Monkeys, Billy Talent, Green Day, Blink 182, Mando Diao, My Chemical Romance, Tenacious D und vieles mehr...hauptsache es rockt!Bild

Charakter: gutmütig, hilfsbereit, meistens freundlich, geduldig, kontaktfreudig
Originalität muß man haben, nicht danach streben.

Wir hassen bald, was oft uns Furcht erregt aus William Shakespeare's - Antonius und Cleopatra

kugelfisch1
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 12, 2007 19:57
Wohnort: Urselbrunnengasse 42

Beitrag von kugelfisch1 » Fr Okt 12, 2007 20:16

Zu meiner Person:

Name: Michael
Alter: 24
Sternzeichen: Wassermann
Familienstand: glückliche Beziehung und einen Sohn 6 Monate alt
Beruf: Angestellter
Charakter: Hilfsbereit. Freundlich, Familienbewusst, launisch
Interessen: Familie, Heimwerken, Fußball, Freunde treffen

Pedro

Beitrag von Pedro » Mo Okt 15, 2007 12:14

Name:
Peter

Baujahr:
1976

Familienstand:
ledig

Beruf:
Sen. Consultant & Selbstständig (kurz: EDV Wuzzi)

Wohnhaft in:
Emil-Fucik-G. 3/5

was ich mag
an und für sich die Wohnhausanlage... wenn da nicht manch ein Schwein oder sinds gar mehrere? wäre(n). Rücksicht und Freundlichkeit sind halt heute eher Ausnahme als Regel :(
Meine Nachbarin... die is mal wieder was fürs Aug :shock:

was ich nicht mag
Die Buwog: reagiert weder auf Beschwerden noch Vorschläge

was ich gar nicht mag
Leute die...

...nächtens besoffen rumbrüllen müssen
...ihren Müll im Stiegenhaus verteilen
...ihre Möbel im Müllraum abstellen
...die Anlage vermüllen und/oder beschädigen

nat007
Beiträge: 34
Registriert: Mi Nov 21, 2007 14:30
Wohnort: Cubino

das bin ich:)

Beitrag von nat007 » Mi Nov 21, 2007 15:30

Steckbrief zu nat007

Baujahr: 1986

Sternzeichen: Zwilling

Geschlecht: weiblich

Familienstand: single

Beruf: Marketingassistentin/Chefassistentin/Teamassistentin… ( Multitasking :D )


Charaktereigenschaften:
spontan, lebensfroh – oft auch launisch und sensibel *gg* aber ja so bin ich  :)


Hobbies: joggen, lesen, Spieleabende mit meinen Freunden, Mädlsabende; und natürlich shoppen *gg*

nat007
Beiträge: 34
Registriert: Mi Nov 21, 2007 14:30
Wohnort: Cubino

ach ja ...

Beitrag von nat007 » Mi Nov 21, 2007 15:36

und ich heisse Natalia und wohne im neuen Monte Laa "Teil" Cubino:)

Garibaldi
Beiträge: 22
Registriert: Fr Aug 03, 2007 17:37
Wohnort: Moselgasse 6

Re: Vorstellung

Beitrag von Garibaldi » Do Jan 17, 2008 10:27

Ok dann auch mal

Name: Christian

Baujahr: 1980

Sternzeichen: Waage -Zwilling im Aszsze... ach wie auch immer :P

Familienstand: ledig, aber die kleinsten Fesseln der Welt rufen immer lauter

Beruf: Systemtechniker

Charkatereigeneschaften: eher lustig und kindisch (ernst und humorlos muss man schon in der arbeit sein, man braucht seinen ausgleich)

Hobbies: au weh, ich bin einer diese 9 Millionen World of Warcraft Spieler - tja und tanzen mit meiner Freundin -
geht zufällig noch wer in die Tanzschule Heidenreich? Die ist keine 5 Minuten zu Fuß entfernt

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“