Kontakt zu anderen Webforen im 10.Bezirk?

zimbabwe

Re: Kontakt zu anderen Webforen im 10.Bezirk?

Beitrag von zimbabwe » Di Nov 18, 2008 10:50

WBD hat geschrieben:
alfred hat geschrieben: im Müllerbräu....., damit wir die entsprechende Anzahl von Tischen zusammenstellen lassen.......
anzac hat geschrieben: hoffentlich gibt's im forum collmanngasse mehr feedback als hier...
Mit dem Tische zusammen stellen haben wir bei der Pokerrunde im MB ja schon "nette" Erfahrungen gemacht! :thumbDown:
Warum trifft man sich (ihr euch) nicht etwa in der Hälfte von der Triesterstrasse / Monte Laa. :wink3: :whistle:
Mein Tipp: Nepomuk. Habe immer gute Erfahrungen gemacht, auch mit Tischezusammenrücken :yes:
So sind vielleicht auch mehr vom Triesterviertel dabei.... Gleichberechtigung wegen der Anfahrtstrecke und so :whistle: .
Leicht zu erreichen mit der 67er Strassenbahn!!! Hält direkt vor der Türe.

Tipp: frühzeitig reservieren, ist schon die Zeit der Weihnachtsfeiern!!!

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: Kontakt zu anderen Webforen im 10.Bezirk?

Beitrag von anzac » Di Nov 18, 2008 12:06

danke für den hinweis - für mich wäre der freitag dieser woche "dieser freitag" bzw. "kommender freitag" und daher der freitag nächste woche der "nächste freitag", aber da diese betrachtungsweise keine allgemeine ist, stiftet sie sicher verwirrung...
dyslexics have more fnu!

Fritz Endl
Beiträge: 20
Registriert: Mo Okt 27, 2008 12:05

Re: Kontakt zu anderen Webforen im 10.Bezirk?

Beitrag von Fritz Endl » Mi Nov 19, 2008 0:11

Auch von mir passt es: Am Freitag, 28.11. um 19 Uhr im "Müllerbräu", Laaerbergstr.43. Wie viele kommen werden, scheint mir nicht entscheiden zu sein. Das Zustandekommen eines solchen Kontaktes betrachte ich schon als ersten Erfolg. Wir werden sehen, ob und was daraus weiter wird. Fritz :thumbUp:

Colloredo01

Re: Kontakt zu anderen Webforen im 10.Bezirk?

Beitrag von Colloredo01 » Fr Nov 21, 2008 17:13

anzac hat geschrieben:danke für den hinweis - für mich wäre der freitag dieser woche "dieser freitag" bzw. "kommender freitag" und daher der freitag nächste woche der "nächste freitag", aber da diese betrachtungsweise keine allgemeine ist, stiftet sie sicher verwirrung...
Dafür gibt es ein Datum LOL :cheesy:

Finde die Idee auch gut aber ich bin für den 28. schon verabredet :? Denke eine Tischreservierung ist von Vorteil - das erleichtert das Zusammenfinden :wink3:

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Kontakt zu anderen Webforen im 10.Bezirk?

Beitrag von Alfred » Fr Nov 21, 2008 22:21

Hallo anzac,
könntest du einen Tisch reservieren, vielleicht auf "anzac". Ich denke, ein Tisch für 6 dürfte ausreichen. Vielleicht sind wir sogar nur zu dritt.

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: Kontakt zu anderen Webforen im 10.Bezirk?

Beitrag von anzac » Mo Nov 24, 2008 14:17

hab' einen tisch unter "FORUM" reserviert
dyslexics have more fnu!

Fritz Endl
Beiträge: 20
Registriert: Mo Okt 27, 2008 12:05

Re: Kontakt zu anderen Webforen im 10.Bezirk?

Beitrag von Fritz Endl » Sa Nov 29, 2008 0:21

Zum heutigen (sehr erfreulichen)Treffen im "Müllers Bräu" habe ich eine Eintragung (+Foto) in der Dorfwiki-Webseite http://www.triesterviertel.at unter "Gesprächsthemen/KOMMUNIKATION/Chronik 28.11." gemacht. Freue mich schon auf das für Jänner geplante 2.Treffen! :D

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: Kontakt zu anderen Webforen im 10.Bezirk?

Beitrag von anzac » Sa Nov 29, 2008 1:25

für alle, die sich mit der struktur vom dorfwiki erst anfreunden müssen, hier ein direkter link zum kurzprotokoll (mit photo):
http://www.dorfwiki.org/wiki.cgi?Triest ... ON/Chronik

für mich war das gespräch sehr informativ, aber leider viel zu kurz.
es hat mich gefreut alfred und fritz persönlich kennen zu lernen und auch, daß velibor sich zu uns gesellt hat :)

fritz engagiert sich seit vielen jahren auch politisch um diverse projekte zu realisieren - während er uns dabei helfen kann, für unsere anliegen nicht nur die richtigen ansprechpartner zu finden, sondern auch tips zur kommunikation mit gewissen leuten geben kann, können wir ihm bei anliegen, die uns verbinden, helfen in dem wir ihn unterstützen, denn gemeinsam sind wir stärker.

alle, die jetzt neugierig geworden sind oder denen das zu abstrakt klingt oder die einfach einmal lust haben, die gesichter zu den namen im forum zu sehen oder die wieder einmal zu einem forentreffen kommen wollen, möchte ich hiermit auch zu unserem nächsten treffen im jänner einladen.
es gibt ein paar interessante themen, wie z.b. die verlängerung des D-wagens bis zu uns oder die gestaltung des bereichs um den campus monte laa. und es wird natürlich auch geplaudert.
einen konkreten termin für's nächste treffen werden wir in kürze vereinbaren...
dyslexics have more fnu!

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“