infomontelaa.com

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

infomontelaa.com

Beitrag von anzac » Di Feb 17, 2009 1:12

web seite mit vielen nützlichen informationen rund um monte laa:
http://www.infomontelaa.com/
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: infomontelaa.com

Beitrag von Stainerin » Mi Feb 18, 2009 13:49

auf diesem wege die seite die hier entstanden ist ein hit - war nur kurz drinnen - aber so toll - mit so viel liebe und hirn gemacht, ich bin ganz begeistert - muß dann nochmals rein weiterlesen - also wircklich meine HOCHACHTUNG
lg.st

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: infomontelaa.com

Beitrag von Velibor » Mi Feb 18, 2009 14:03

Die Seite finde ich auch sehr gut.
Ist eine gute Informationsbasis und eine gute Werbung für MonteLaa.

Ich habe den „Betreiber“ von http://www.infomontelaa.com geschrieben, mit dem Wunsch den Kontakt aufzunehmen.

Zweck: Austausch der Erfahrungen mit der Webseite, Austausch der Informationen, Zusammenarbeit.

Ich habe darauf eine SMS bekommen mit den Hinweis, dass keine Kommunikation gewünscht und möglich ist, mit dem Hinweis, dass es einen Link auf Foren schon gibt.

Colloredo01

Re: infomontelaa.com

Beitrag von Colloredo01 » Mi Feb 18, 2009 14:24

:thumbUp: Die Seite ist spiiiiiiitze!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: infomontelaa.com

Beitrag von Karin » Mi Feb 18, 2009 15:05

ich halte die seite auch für sehr informativ. den wanderweg möchte ich mal ausprobieren und ein rezept von der homepage habe ich auch schon probiert.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: infomontelaa.com

Beitrag von Stainerin » Mi Feb 18, 2009 17:16

na dann muß ich auch öfters dort hinein, gespeichert hab ich es schon - wäre das nicht gut wenn wir auch eine seite hätten mit rezepten - nein nicht solche ...wo kann ich besser pizza bestellen oder doch lieber mäki - nein so richtige zum nachkochen - war nur so ein gedanke lg.st
Bild
Bild

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: infomontelaa.com

Beitrag von kathi » Mi Feb 18, 2009 17:20

so einen thread gibts schon ... siehe hier
viewtopic.php?f=12007&t=12630

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: infomontelaa.com

Beitrag von Stainerin » Do Feb 19, 2009 18:58

danke da werde ich gleich reinschaun, u falls ihr wollt schreib ich euch einig herzhafte steirische rezepte auf - bis bald lg.st

Colloredo01

Re: infomontelaa.com

Beitrag von Colloredo01 » Mo Feb 23, 2009 7:25

Ja auch ich mit Mitwissend und Mitwirkend und es freut mich was wir auf die Beine stellen konnten. Darum "Die Seite ist spitze :thumbUp:" - es ist die Arbeit von einigen Beteiligten und wie ich finde kann sich die Seite sehen lassen!

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: infomontelaa.com

Beitrag von anzac » Mo Feb 23, 2009 9:46

lieber infomontelaa,
mir persönlich wär's recht, wenn wir hier im forum beim >du< bleiben könnten. außerdem würde ich gerne wissen (und das interessiert andere sicher auch), ob sich unter "infomontelaa" hinkünftig unterschiedliche personen anmelden oder immer "zimbabwe". bitte das nicht falsch zu verstehen, es gibt hier ja z.b. auch (ehe)paare, die unter einem einzigen account auftreten und darüber hat sich (meines wissens) noch nie jemand beschwert. aber es ist in einer kommunikation einfacher, wenn zumindest weiß, daß hinter einem namen mehrere personen stecken und am einfachsten, wenn jede person einen eigenen namen hat.

btw. wenn ihr auf eurer seite einen RSS feed einrichten könntet, wäre es für alle einfacher, über neuigkeiten auf der seite informiert zu werden.
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: infomontelaa.com

Beitrag von Tina » Mi Feb 25, 2009 8:48

ich freu mich drauf!

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: infomontelaa.com

Beitrag von anzac » Mi Feb 25, 2009 8:58

ich auch :)
btw. ein vorwurf war, daß euer impressum nicht den gesetzlichen vorgaben entspricht.
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Re: infomontelaa.com

Beitrag von Santa Claus » Mi Feb 25, 2009 9:00

infomontelaa hat geschrieben:und er uns keine Keile/Steine mehr in den Weg schmeissen kann.
"mehr" ?!?!?!?!

@anzac:
Das Impressum ist/war ja schon längstens dementsprechend angepasst.
Ein paar Rechtschreibfehler hat/te es halt noch.
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Re: infomontelaa.com

Beitrag von Santa Claus » Mi Feb 25, 2009 10:00

infomontelaa hat geschrieben:Keine Angst, wir kommen wieder!!!
Zur Info:
Die Seite http://www.infomontelaa.com wurde zur Zeit von uns unsichtbar gemacht mit dem Vermerk: Seite in Arbeit.
Da es einen Neider gibt der uns und Ihnen die Seite nicht gönnt werden nur alle rechtlichen Sachen abgeklärt damit wir gegen kein Gesetz verstoßen und er uns keine Keile/Steine mehr in den Weg schmeissen kann. Dies wird/kann ein wenig dauern.
Danach trumpfen wir umso mehr auf: Mit mehr Service, mehr Infos und viele Überraschungen :whistle: .
Ihr dürft gespannt sein :yes: .
Das Team ist auch größer geworden!!! :cheesy:
1.) Der komplette Vermerk lautet "Seite in Arbeit mehr Info, mehr Service, tolles Forum,..."
2.) Warum bitte verschleierst Du schon wieder alte Postings von Dir (diesmal durch "+++")?
3.) Hängen 1.) und 2.) irgendwie zusammen?
4.) Wenn kein Konkurrenz-Forum, was wird es dann?
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: infomontelaa.com

Beitrag von WBD » Mi Feb 25, 2009 10:14

infomontelaa hat geschrieben:Das Impressum wurde zwar in den letzten Tagen aktualisiert, hindert uns aber nicht dies ebenfalls nochmals überprüfen zu lassen.
Ist es nicht so, dass eine private, nicht kommerzielle Seite, kein Impressum erfordert?

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“