'Modern MonteLaa' Webseite

TakeItEasy

Re: 'Modern MonteLaa' Webseite

Beitrag von TakeItEasy » So Jan 17, 2010 10:28

So langsam wirds wieder mit der Seite, wenn alles klappt sollte sie wieder ab 12 Uhr mittags erreichbar sein unter der gewohnten Andresse: http://www.montelaa.at.vu

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: 'Modern MonteLaa' Webseite

Beitrag von Stainerin » So Jan 17, 2010 10:56

Muß man sich wieder Neu anmelden????... Verzeih... zuerst mal Gratuliere ich Euch...das Ihr es wieder geschafft habt... dachte schon schlimme Sachen...wie"ihr wollt mich nicht, Beleidigt, nicht die Richtige, zu wenig anwesend, aufgegeben, Zusammenschluss und all das Böse :whistle: :zipped:
Darf ich wieder Zu Euch????? :wink3: :wink: :howdy: lg.st

TakeItEasy

Re: 'Modern MonteLaa' Webseite

Beitrag von TakeItEasy » So Jan 17, 2010 11:12

Stainerin hat geschrieben:Muß man sich wieder Neu anmelden????... Verzeih... zuerst mal Gratuliere ich Euch...das Ihr es wieder geschafft habt... dachte schon schlimme Sachen...wie"ihr wollt mich nicht, Beleidigt, nicht die Richtige, zu wenig anwesend, aufgegeben, Zusammenschluss und all das Böse :whistle: :zipped:
Darf ich wieder Zu Euch????? :wink3: :wink: :howdy: lg.st

Nein, das Forum wurde auf den Stand von 7.1.2010 (der Tag an dem es nicht mehr ging) gesichert und so wieder eingespielt. Login ist also wie vor dem Absturz/Hosterwechsel gleich geblieben. Ansonsten auf Passwort vergessen klicken dann kannst du dir ein neues zukommen lassen per E-Mail mit der du dich registriert hattest.

Wir haben keine bestimmten Kriterien auferlegt wer sich anmelden darf und wer nicht, es gibt wie überall Spielregeln wenn man sich an die hält ist jeder herzlich willkommen. Und wenn man mal die Spielregeln vergisst dann erinnern wir euch daran, ganz normal eben, per Mail oder persönlicher Nachricht. Also keine Angst vor eigener Meinungen/Sichtweisen :wink: Wenn du also mal andere Meinung bist wie wir (Karibu oder ich) dann kannst du sie auch niederschreiben, niemand wird dich deswegen beissen :huh: ausser es ist ein Vampir :lol:

Aber die Relen findest du eh im Forum selbst, oben auf den Tab Regeln klicken da steht alles was nötig ist, ist nicht viel.

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: 'Modern MonteLaa' Webseite

Beitrag von Stainerin » So Jan 17, 2010 11:19

:hurrah: :hurrah: dann bin ich Nachmittag gleich drinnen...lg.st

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: 'Modern MonteLaa' Webseite

Beitrag von Velibor » Mo Jan 18, 2010 0:45

TakeIt, die Seite ist viel schneller geworden! :thumbUp:

Weißt du wie viele Seiten auf dem einen physischen Server laufen, wo auch deine Seiten sind?
Unter "Seiten" meine ich Domains oder Kunden.

TakeItEasy

Re: 'Modern MonteLaa' Webseite

Beitrag von TakeItEasy » Mo Jan 18, 2010 7:11

Velibor hat geschrieben:TakeIt, die Seite ist viel schneller geworden! :thumbUp:

Weißt du wie viele Seiten auf dem einen physischen Server laufen, wo auch deine Seiten sind?
Unter "Seiten" meine ich Domains oder Kunden.
Hallo Velibor,

jupp hat sich also gelohnt der Umstieg auf ein größeres Produktpaket :D

Ich hab deine Frage verstanden kann sie dir nur nicht wirklich beantworten, was ich dir sagen kann ist das maximal 15-40 v-Server auf einem Server kommen.
Die restlichen technischen Daten siehst du ja wenn du den Hoster ansurfst.

thunder_23
Beiträge: 183
Registriert: Mi Okt 03, 2007 10:06

Re: 'Modern MonteLaa' Webseite

Beitrag von thunder_23 » Mo Jan 18, 2010 8:24

TakeItEasy hat geschrieben:Ansonsten auf Passwort vergessen klicken dann kannst du dir ein neues zukommen lassen per E-Mail mit der du dich registriert hattest.
lieber takeit,

genau das funktioniert aber nicht, ich hatte es gestern versuch mit passwort vergessen und warte immer noch auf das mail

lg
thunder

TakeItEasy

Re: 'Modern MonteLaa' Webseite

Beitrag von TakeItEasy » Mo Jan 18, 2010 11:03

thunder_23 hat geschrieben:
TakeItEasy hat geschrieben:Ansonsten auf Passwort vergessen klicken dann kannst du dir ein neues zukommen lassen per E-Mail mit der du dich registriert hattest.
lieber takeit,

genau das funktioniert aber nicht, ich hatte es gestern versuch mit passwort vergessen und warte immer noch auf das mail

lg
thunder

Hallo thunder,

aber ich hab doch deinen Nick heute moirgen schon gesehen gehabt ?! :thinking: :huh:
Aber wenn du möchtest schick ich dir das Passwort manuell per Mail an deine angegebene Mailadresse. Schreib mir halt ne kurze Antwort hier wenn du das möchtest. Und das Mailproblem werde ich jetzt auch auf die Liste der Fehler nehmen

lg.
TakeIt

thunder_23
Beiträge: 183
Registriert: Mi Okt 03, 2007 10:06

Re: 'Modern MonteLaa' Webseite

Beitrag von thunder_23 » Mo Jan 18, 2010 11:32

Hallo Takeit,

Da hast du recht, aber nur weil ich bei meinem Firmenrechner auf "automatisch Anmelden" bin.

Gestern zu hause habe ich kein passwort gehabt (nicht mehr gemerkt - vergessen) wollte ich das anfordern nur habe ich kein Passwort und auch kein Mail bekommen.

Wäre nett wenn du das in deine Fehlerliste aufnehmen könntest.

Wäre ebenfalls nett, wenn du mir das passwort per mail schicken könntest.

danke & lg

thunder

TakeItEasy

Re: 'Modern MonteLaa' Webseite

Beitrag von TakeItEasy » Di Feb 09, 2010 21:56

Unsere Seite(n) sind derzeit Down, der Grund dafür ist eine DDoS-Attacke also nicht denken wir haben die Seite geschlossen ;) sind nur böse Jungs da draussen.

gruß

TakeIt

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: 'Modern MonteLaa' Webseite

Beitrag von Velibor » Di Feb 09, 2010 23:05

Die MonteLaa.net Seite war Vorgesten das Ziel der Attacke!

Es scheint es gibt Leute die uns nicht mögen und solche und ähnliche Spielchen betreiben. :wink:

Da hat jemand sehr viel Zeit. :shakehead:
Wenn ich einen erwische, der es macht, dann kann ich für nichts garantieren. :boing:

TakeItEasy

Re: 'Modern MonteLaa' Webseite

Beitrag von TakeItEasy » Mi Feb 10, 2010 6:40

Velibor hat geschrieben:Die MonteLaa.net Seite war Vorgesten das Ziel der Attacke!

Es scheint es gibt Leute die uns nicht mögen und solche und ähnliche Spielchen betreiben. :wink:

Da hat jemand sehr viel Zeit. :shakehead:
Wenn ich einen erwische, der es macht, dann kann ich für nichts garantieren. :boing:

Also ich muss ehrlich sagen ich hab hier einen wirklich Spitzen Hoster derzeit. :thumbUp:
Mehr dazu gerne nach dem laufenden Projekt.

lg.

TakeIt

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“