Suche DRINGEND 3-Zimmer-Wohnung (Genossenschaft/Gemeinde)

suche, biete, tausche, verkaufe, ...
Gesperrt
Cherry Tree
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 07, 2019 8:27

Suche DRINGEND 3-Zimmer-Wohnung (Genossenschaft/Gemeinde)

Beitrag von Cherry Tree » Di Jan 08, 2019 0:51

Hallo liebe Gruppe! Ich suche schon lange, inzwischen leider sehr dringend, eine Genossenschafts- oder Gemeindewohnung in Wien, für mich und meine (bald) 2 Kinder. Und sehr gerne eben Ecke Monte Laa :) Da ich kein Auto habe, wäre eine gute Infrastruktur wichtig, was hier aber soweit ich weiß eh gegeben ist. Ansonsten wichtige Kriterien wären: mind. 3 Zimmer (ab 70 m2), Freifläche, Wannenbad, Miete bis max. 650 €, Genossenschaftsbeitrag möglichst nicht astronomisch hoch und eine moderate, gerechtfertigte Ablöse. Ich bitte um Hinweise, falls jemand etwas weiß! Danke :)

Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse“