Garage

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Colloredo01

Re: Garage

Beitrag von Colloredo01 » So Feb 24, 2008 8:46

Tina hat geschrieben: wir haben so eine...:)
Ich staune ja, dass wir auch mal was Tolles haben - ist wirklich praktisch :wink:

Magiccat
Beiträge: 16
Registriert: Mo Feb 18, 2008 12:28

Re: Garage

Beitrag von Magiccat » So Feb 24, 2008 12:18

Mein Mann hat durch seinen Beruf jahrelang viele Garage gesehen, ebenso mein Sohn aber da gabs keine Schnur. Da gibt man Dieben gleich mal die Gelegenheit mit einem Auto reinzufahren (das geht ja leicht mit anhängen, da die meisten eh nicht achten ob noch wer hinter ihnen reinfährt und wenn sie rausfahren wollen ist ja dann die tolle Schnur da, oder dieser Kasten den man leicht knacken kann deshalb sollte man dies mal beheben sonst braucht man eigentlich ja keine Garage wenn jeder rein und raus kann wie er will.

Magiccat
Beiträge: 16
Registriert: Mo Feb 18, 2008 12:28

Re: Garage

Beitrag von Magiccat » So Feb 24, 2008 12:21

Stellt sich nur die Frage wie kommst Du aus der Garage ohne Schnur wenn dann Deine Fernbedienung mal streikt (leere Batterie, kaputt, Funkempfänger kapuutt, etc...)?

Antwort:
Für solch einen Fall hat man Ersatzbatterien im Auto, und falls mal der Funkempfänger kaputt ist bin ich mir sicher steht das Tor sowieso wieder tage/nächtelang offen

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Garage

Beitrag von NerviG » Di Feb 26, 2008 13:24

sry aber welcher penner steht immer mit seinem kleinem *piep* genau vorm eingang zur stiege 5 ... das is wirklich eine frechheit in meinen augen .. und noch D kennzeichen !! ;)

nix zahln für die garage und drin stehn ..

motzl2005

Re: Garage

Beitrag von motzl2005 » Di Feb 26, 2008 14:42

NerviG hat geschrieben:sry aber welcher penner steht immer mit seinem kleinem *piep* genau vorm eingang zur stiege 5 ... das is wirklich eine frechheit in meinen augen .. und noch D kennzeichen !! ;)

nix zahln für die garage und drin stehn ..
das is der dem der Porsche gehört. zumindest sind das die selben kennzeichen vom bundesland her!
das nächste mal einfach abschleppen lassen, immerhin verstellt er ja einen fluchtweg!!!

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Garage

Beitrag von NerviG » Di Feb 26, 2008 15:46

motzl2005 hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben:sry aber welcher penner steht immer mit seinem kleinem *piep* genau vorm eingang zur stiege 5 ... das is wirklich eine frechheit in meinen augen .. und noch D kennzeichen !! ;)

nix zahln für die garage und drin stehn ..
das is der dem der Porsche gehört. zumindest sind das die selben kennzeichen vom bundesland her!
das nächste mal einfach abschleppen lassen, immerhin verstellt er ja einen fluchtweg!!!
lol hauptsache keinen 2ten garagenplatz mieten ... hm naja kann man den da abschleppn in der garage? is der abschlepper net zu groß oder so

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Re: Garage

Beitrag von Azrael » Di Feb 26, 2008 16:17

Ich würd vorschlagen, das nächste mal die Genossenschaft anzurufen und zu erfragen, ob diese Person Ihr Fahrzeug dort abstellen darf...

motzl2005

Re: Garage

Beitrag von motzl2005 » Di Feb 26, 2008 17:01

NerviG hat geschrieben:
motzl2005 hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben:sry aber welcher penner steht immer mit seinem kleinem *piep* genau vorm eingang zur stiege 5 ... das is wirklich eine frechheit in meinen augen .. und noch D kennzeichen !! ;)

nix zahln für die garage und drin stehn ..
das is der dem der Porsche gehört. zumindest sind das die selben kennzeichen vom bundesland her!
das nächste mal einfach abschleppen lassen, immerhin verstellt er ja einen fluchtweg!!!
lol hauptsache keinen 2ten garagenplatz mieten ... hm naja kann man den da abschleppn in der garage? is der abschlepper net zu groß oder so
es gibt auch spezielle fahrzeuge für garagen um abschleppen zu können!!

TakeItEasy

Re: Garage

Beitrag von TakeItEasy » Di Feb 26, 2008 17:04

NerviG hat geschrieben:
motzl2005 hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben:sry aber welcher penner steht immer mit seinem kleinem *piep* genau vorm eingang zur stiege 5 ... das is wirklich eine frechheit in meinen augen .. und noch D kennzeichen !! ;)

nix zahln für die garage und drin stehn ..
das is der dem der Porsche gehört. zumindest sind das die selben kennzeichen vom bundesland her!
das nächste mal einfach abschleppen lassen, immerhin verstellt er ja einen fluchtweg!!!
lol hauptsache keinen 2ten garagenplatz mieten ... hm naja kann man den da abschleppn in der garage? is der abschlepper net zu groß oder so

Ist bereits das dritte mal das ein Auto mit Ausländischem Kennzeichen vor dem Eingang zur Stiege steht...
Das es von Seiten der Genossenschaft erlaubt ist kann ich mir nicht Vorstellen, sonst würden die die Parkplätze ja nicht vermieten ;)

Denke die können das mit einer Abschleppstange auch abholen,wenn sie sonst nicht rein kommen und der Gast aus Deutschland wird sich wundern wenn das Abschleppen doppelt so teuer ist wie bei ihm zu Hause, wäre aber vollauf gerecht!

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Garage

Beitrag von NerviG » Mi Feb 27, 2008 9:23

hm ja schon !!

Magiccat
Beiträge: 16
Registriert: Mo Feb 18, 2008 12:28

Re: Garage

Beitrag von Magiccat » Mi Mär 05, 2008 22:51

ich würde den auch abschleppen lassen, bei uns in Wien wirst ja auch schnell abgeschleppt oder kriegst ein Ticket wenn du nur mal kurz in einer Verbotszone hälst

Mike_van_Dyke
Beiträge: 57
Registriert: So Jul 08, 2007 16:34
Wohnort: Moselgasse 8/ Stiege 4

Re: Garage

Beitrag von Mike_van_Dyke » So Mär 16, 2008 9:28

Kann mir jemand sagen, ob eine Kündigungsklausel in den Mietverträgen für die Garagenplätze bei der neuen Heimat steht?
Zumindest, wenn ein Zweitparkplatz angemietet wurde, oder überhaupt Fremdvermietung stattfindet?

Muffin
Beiträge: 302
Registriert: Mi Feb 27, 2008 15:29
Wohnort: Moselgasse 8/4

Garage

Beitrag von Muffin » Di Sep 16, 2008 8:32

gestern war mein parkplatz wieder mal durch ein fremdes auto blockiert!!! es kotzt mich mittlerweile echt an! wenn man wenigstens eine türnummer zum anläuten hinterlassen würde, habe ich ja (für ausnahmen) noch verständnis dafür.

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Re: Garage

Beitrag von Azrael » Di Sep 16, 2008 8:45

Muffin hat geschrieben:gestern war mein parkplatz wieder mal durch ein fremdes auto blockiert!!! es kotzt mich mittlerweile echt an! wenn man wenigstens eine türnummer zum anläuten hinterlassen würde, habe ich ja (für ausnahmen) noch verständnis dafür.
Also wenn jemand auf meinem Parkplatz parken würde, würde ich Ihn sofort abschleppen lassen. Auch wenn ein Zettel mit Türnummer dran hängen würde...

Muffin
Beiträge: 302
Registriert: Mi Feb 27, 2008 15:29
Wohnort: Moselgasse 8/4

Garage

Beitrag von Muffin » Di Sep 16, 2008 9:01

Musste aber nach einer Stunde wieder weg....außerdem hab ich mit "Falschparkern" in der Garage bzw. vor meinem Parkplatz schon einige schlechte Erfahrungen gemacht...weil man muß sich ja dann auch noch anschnauzen lassen :angry:

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“