Hausbemalung ...

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von NerviG » Do Mär 05, 2009 21:48

ich geh mal ne runde lachen @wumms k?

Zihrin
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mär 04, 2009 20:06

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von Zihrin » Fr Mär 06, 2009 5:40

die bezeichnung putzhummel oder bodenkosmetiker find ich schon recht gut, doch leider gelingt es uns sehr selten bis zur kosmetik durchzudringen, meistens kämpfen wir gegen massen an mist.......
aber wir sind stolz auf jedes positives ergebnis, und glaubt mir, wir würden viel lieber noch mehr schaffen, wenn nicht tagtäglich irgendwo auf der anlage chaotische zustände herrschen würden!!!!
übrigens......
bei solchen vorkommnissen wie verschmutzungen ist es recht sinnvoll, uns im buwog center oder am handy anzurufen, sind ja täglich in der anlage, die HV ist nicht vor ort!!!!!
(anrufen bitte nur während unserer dienstzeiten, die ja in jeder stiege angeschlagen sind)
und ja.... uns macht die arbeit spass, wenn das ergebnis länger zu sehen wäre, noch mehr.....
aber das wird wohl nicht von alles so gesehen

lg und schönen tag!
nellyfrauli

(ps) die Putzhummel heisst ZIHR

Benutzeravatar
Wumms1
Beiträge: 82
Registriert: Di Feb 10, 2009 13:25
Wohnort: Moselgasse 6/1

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von Wumms1 » Fr Mär 06, 2009 10:41

NerviG hat geschrieben:ich geh mal ne runde lachen @wumms k?
Na, dann gehst mal ne Runde lachen - paß auf, daß Du an Deinen Gemein- und Bosheiten nicht erstickst.

Ich wünsche Dir nicht, daß jemand Deine Arbeitsleistung und Möglichkeiten so runtermacht, wie Du es hier tust. Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen gemacht - habe ich etwas gemeldet, wurde es umgehend erledigt bzw. bereinigt. Wir sollten froh sein, daß das bei uns so gut funktioniert :thumbUp: - da gibt es noch ganz andere Hausmeister oder Reinigungsfirmen ... :thumbDown:

Und ... was können die Leute vom BUWOG-Center dafür, daß hier so ein Pack rumläuft, alles verdreckt und die Wände beschmiert. Ich denke, daß Du nicht zu den Personen gehörst, die, wenn sie das sehen "einschreiten" bzw. die Verursacher zur Rede stellen.

Offensichtlich bist Du nicht nur Nervig wie es der Name schon sagt und womit man hier im Forum noch leben kann (manchmal ist es sogar richtig erfrischend), aber Untergriffiges und Beleidigendes genauso wie Ungerechtigkeiten kann ich nicht leiden - da werd ich zum Viech - und ich finde das jetzt ungerecht

Brauchst Du das für Dein Selbstwertgefühl? :crazy:

Also bitte, lass das jetzt - die tun ja wirklich alles, was sie können :yes: und haben es in der Anlage wirklich nicht einfach, da braucht man ja nicht noch auf ihnen herumtrampeln :shakehead: - OK?

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von Stainerin » Fr Mär 06, 2009 11:12

Ego96 hat geschrieben:
stainerin hat geschrieben:Meine Lieben, das heißt richtig "Bodenkosmetikerin" Bild
Hab mal was von Lurchprinzessin gehört *hehe*
Das ist auch ein netter Name, werd gleich mit deinem Spruch, meine Perle begrüßen. lg.st

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von NerviG » Fr Mär 06, 2009 16:35

Wumms1 hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben:ich geh mal ne runde lachen @wumms k?
Na, dann gehst mal ne Runde lachen - paß auf, daß Du an Deinen Gemein- und Bosheiten nicht erstickst.

Ich wünsche Dir nicht, daß jemand Deine Arbeitsleistung und Möglichkeiten so runtermacht, wie Du es hier tust. Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen gemacht - habe ich etwas gemeldet, wurde es umgehend erledigt bzw. bereinigt. Wir sollten froh sein, daß das bei uns so gut funktioniert :thumbUp: - da gibt es noch ganz andere Hausmeister oder Reinigungsfirmen ... :thumbDown:

Und ... was können die Leute vom BUWOG-Center dafür, daß hier so ein Pack rumläuft, alles verdreckt und die Wände beschmiert. Ich denke, daß Du nicht zu den Personen gehörst, die, wenn sie das sehen "einschreiten" bzw. die Verursacher zur Rede stellen.

Offensichtlich bist Du nicht nur Nervig wie es der Name schon sagt und womit man hier im Forum noch leben kann (manchmal ist es sogar richtig erfrischend), aber Untergriffiges und Beleidigendes genauso wie Ungerechtigkeiten kann ich nicht leiden - da werd ich zum Viech - und ich finde das jetzt ungerecht

Brauchst Du das für Dein Selbstwertgefühl? :crazy:

Also bitte, lass das jetzt - die tun ja wirklich alles, was sie können :yes: und haben es in der Anlage wirklich nicht einfach, da braucht man ja nicht noch auf ihnen herumtrampeln :shakehead: - OK?
eigentlich weiß ich gar nicht was ich jetzt so großartiges geschrieben, dass du dich da jetzt so aufregst ... ich bin mit der putzleistung unserer putzhummeln mehr als zufrieden! und das hab ich ja auch nie kritisiert oder? wollte einfach nur wissen wieso das so lang dauert zefix!! weil eben wie gesagt die andere bemalung innerhalb kürzester zeit gereinigt wurde!

so jetzt weiß ichs das es an der außentemperatur gelegen hat und damit ist für mich die sache gegessen!

danke das ich ab und zu erfrischend bin :D sei doch mal ehrlich! ohne mich wärs doch faaad! :hurrah:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von Stainerin » Fr Mär 06, 2009 19:47

ja mein Lieber, DU bist wahrlich "das Salz in der Suppe" :yes:

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von Michl » Fr Mär 06, 2009 21:02

Kriegt Euch wieder ein!
@Wumms1, Nett dass Du Dich für Mitmenschen ins Zeug legst, aber private Streitereien bringen hier nichts.
Nervig wurde eh darauf hingewiesen, dass das nicht so fein war und wie wir alle wissen provoziert er halt mal gern ein bisschen.
Wir wissen aber auch, dass er es eigentlich nicht böse meint.
Also seids wieder gut! ok?

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von NerviG » Fr Mär 06, 2009 21:26

Michl hat geschrieben:Kriegt Euch wieder ein!
@Wumms1, Nett dass Du Dich für Mitmenschen ins Zeug legst, aber private Streitereien bringen hier nichts.
Nervig wurde eh darauf hingewiesen, dass das nicht so fein war und wie wir alle wissen provoziert er halt mal gern ein bisschen.
Wir wissen aber auch, dass er es eigentlich nicht böse meint.
Also seids wieder gut! ok?

genau bussssis :thumbUp:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von Stainerin » Sa Mär 07, 2009 15:56

NerviG hat geschrieben:
Michl hat geschrieben:Kriegt Euch wieder ein!
@Wumms1, Nett dass Du Dich für Mitmenschen ins Zeug legst, aber private Streitereien bringen hier nichts.
Nervig wurde eh darauf hingewiesen, dass das nicht so fein war und wie wir alle wissen provoziert er halt mal gern ein bisschen.
Wir wissen aber auch, dass er es eigentlich nicht böse meint.
Also seids wieder gut! ok?

genau bussssis :thumbUp:
jaja Bussi mit POPO-Klatsch :yes:

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von NerviG » Sa Mär 07, 2009 16:48

jetzt will ich lieb sein und krieg POPO-klatsch :thumbDown:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von Stainerin » Sa Mär 07, 2009 20:15

NerviG hat geschrieben:jetzt will ich lieb sein und krieg POPO-klatsch :thumbDown:
aber doch nur mit BUSSI du Kindskopf :yes: LOL wir mögen dich doch alle du kleiner Gagamichl komm ich knudel dich mal -alles ist wieder gut ROTFL

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von Karin » Sa Mär 07, 2009 21:50

ROTFL LOL
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von Michl » So Mär 08, 2009 1:31

stainerin hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben:jetzt will ich lieb sein und krieg POPO-klatsch :thumbDown:
aber doch nur mit BUSSI du Kindskopf :yes: LOL wir mögen dich doch alle du kleiner Gagamichl komm ich knudel dich mal -alles ist wieder gut ROTFL
Wie darf ich das Gagamichl verstehen? :crazy:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von Stainerin » So Mär 08, 2009 10:36

Michl hat geschrieben:
stainerin hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben:jetzt will ich lieb sein und krieg POPO-klatsch :thumbDown:
aber doch nur mit BUSSI du Kindskopf :yes: LOL wir mögen dich doch alle du kleiner Gagamichl komm ich knudel dich mal -alles ist wieder gut ROTFL
Wie darf ich das Gagamichl verstehen? :crazy:

Na ja so wie der aus den "Schlümpfen" mit der Katze LOL ROTFL :sarcastic; ich bin eine "kindische Oma" und liebe diese Sendung außerdem hab u hatte ich so einen Sohn,und jetzt eine Enkelin, die sich bei Vollmond eben zum "GAGAMICHL" verwandeln LOL ROTFL was mich ja nicht mehr aufregt sondern höchstens zum schmunzeln - ist eben so wie "Onkel Dr kommt gleich" - wenn Vollmond vorbei -sind die "BESTEN" Menschen :yes: :wink3: Schönen Sonntag noch lg.st

Benutzeravatar
Wumms1
Beiträge: 82
Registriert: Di Feb 10, 2009 13:25
Wohnort: Moselgasse 6/1

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von Wumms1 » Mo Mär 09, 2009 9:24

@ Nervig: ist ok - Sache ist gegessen .... :yes:

@ Michl: das war keine private Streiterei - ich wollte nur meinen Standpunkt klarstellen und wie ich zu Ungerechtigkeiten stehe. Mein Temparament ist wohl ein wenig mit mir durchgegangen ... :whistle:

Nichts für Ungut - schönen Tag noch

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“