Hallo Mope,
Da ich durch die Garage gegangen bin, hab ich natürlich den Zettel beim Eingang nicht gesehen.
Ich kann es nicht sagen ob was gestohlen wurde, wie gesagt uns direkt nichts, tja, der MC Donalds Müll war wahrscheinlich die Belohnung für den "Deppen" nach getaner Arbeit
OK, das mit dem Postschlüssel ist ja gut und schön, aber wo bleibt die Achtung vor fremden Eigentum, ich meine, was soll das? Ausserdem, die ganze Aktion muss doch länger gedauert haben, nachdem, wie die Türe aussieht. Ich kann nicht glauben das das keiner gesehen hat.
Es ist echt schlimm, vor 2 oder 3 wochen haben's unseren Nachbarn den Kinderwagen gestohlen, vor glaube ich 1,5 Jahren haben die die Garage aufgebrochen und auch dem Nachbarn das Autoradio entwendet (sein Auto stand direkt neben meinem, bei meinem war nichts) sag mal wo leben wir denn???
Da wundert mich ja überhaupt nichts mehr.
Ach so, weisst du ob es der Genossenschaft auch gemeldet wurde, denn die sollten doch die Türe austauschen, na hoffentlich zahlt das dann die Versicherung, möchte nich wegen ein paar so wahnsinnigen mehr blechen.
lg
Rupert