Kinderwagenrampe

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Gesperrt
Gismo_00
Beiträge: 58
Registriert: Fr Jun 29, 2007 13:52
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Kinderwagenrampe

Beitrag von Gismo_00 » Di Jul 31, 2007 7:01

Nach langem hin und her zwischen mir und der Hausverwaltung wurde mir folgendes mitgeteilt:

"Betreffend der Kinderwagenrampe kann ich Ihnen mitteilen, dass voraussichtlich in der Kalenderwoche 35 das zur Zeit bestehende Holzprovisorium zwischen Screen und Moselgasse 6 auf eine massive Rampe umgebaut wird und dadurch eine Kinderwagen- und Rollstuhlrampe zur Verfügung steht."

Also gibt es eine Alternative zum Grünsteifen, auf dem bis jetzt die meisten Kinderwägen raufgeschoben wurden.

motzl2005

Re: Kinderwagenrampe

Beitrag von motzl2005 » Di Jul 31, 2007 9:05

Gismo_00 hat geschrieben:Nach langem hin und her zwischen mir und der Hausverwaltung wurde mir folgendes mitgeteilt:

"Betreffend der Kinderwagenrampe kann ich Ihnen mitteilen, dass voraussichtlich in der Kalenderwoche 35 das zur Zeit bestehende Holzprovisorium zwischen Screen und Moselgasse 6 auf eine massive Rampe umgebaut wird und dadurch eine Kinderwagen- und Rollstuhlrampe zur Verfügung steht."

Also gibt es eine Alternative zum Grünsteifen, auf dem bis jetzt die meisten Kinderwägen raufgeschoben wurden.
ist das die rampe dir extra für die buwogmitarbeiter gebaut wurde ?

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Kinderwagenrampe

Beitrag von Ego96 » Di Jul 31, 2007 21:07

Gismo_00 hat geschrieben:Nach langem hin und her zwischen mir und der Hausverwaltung wurde mir folgendes mitgeteilt:

"Betreffend der Kinderwagenrampe kann ich Ihnen mitteilen, dass voraussichtlich in der Kalenderwoche 35 das zur Zeit bestehende Holzprovisorium zwischen Screen und Moselgasse 6 auf eine massive Rampe umgebaut wird und dadurch eine Kinderwagen- und Rollstuhlrampe zur Verfügung steht."

Also gibt es eine Alternative zum Grünsteifen, auf dem bis jetzt die meisten Kinderwägen raufgeschoben wurden.
Das ist zwar erst die letzte Augustwoche, aber immerhin etwas. Nachdem es ja geheissen hat wir müssen gar nicht.

Auch wenn es bedeutet rund ums Haus zu laufen, wenn man nicht durch die Garage will oder kann.

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“