Hund im Hof

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Pedro

Beitrag von Pedro » Do Nov 08, 2007 11:05

@LittleSunshineBaby

Doch, war im Sommer... da hattet Ihr gerade eine Geburtstagsfeier ;) Kannst Dich wieder erinnern?
Und ich hab ja nur gefragt, weils draussen schweineheiss war und der Hund permanent gewinselt hat.

Aus genau diesem Grund bin ich dann rübergekommen und hab kurzerhand angeleutet und gefragt...
Darauf hin hab ich die normale und höfliche Antwort bekommen das eben gerade die Feier ist.

Kein Ding für mich, wenn ich was zu fragen habe dann frage ich eben.
Nur das war halt so, ich bin kein Mensch der dazu neigt irgewnd welche Geschichten zu erfinden... dafür hab ich ja gar nicht die Zeit :)

lg, P.

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Do Nov 08, 2007 12:18

@ Pedro

Ich denke, es besteht kein Anlass, dass du dich rechtfertigen musst. Jeder hier im Forum wird sich sicher ein Bild darüber machen können, woher Lügen und deren Verbreitung kommen.

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Nov 08, 2007 12:53

@ Pedro!

Achso das!du bist das also!

Da hat der Hund gewinselt weil er lieber den besuch begrüßen wollte und die Hoffnung hatte die kinder teilen Torte mit ihm :D !

Keine Angst dem Hund war nicht zu heiss, der ist das gewohnt, so wie alle Hunde vom Land die da nur im Garten draussen vorm Tor wache halten *gg*! Leider ist meiner kein Wachhund, eher ein großer Schoßhund!


@WBO!

Du hast ja so recht! ich lüge und verbreite Unwahrheiten weil ich so gefrustet bin und allein und den ganzen lieben tag nix besseres zu tun hab!
jetzt grad sitze ich schon wieder gelangweilt da und überlege mir den nächsten Spektakel.

@allgemein!

Mit uns kann man sehr wohl reden, nur zwischen reden und behaupten mein Hund pinkelt auf die Terrassen und dergleichen liegen Welten und weder ich noch mein Schatz begeben sich auf so eine Gemeindebau Schiene.

Wer ist den Ausfallend geworden und hat angefangen wie ein Prolet zu schimpfen als mein Mann unten war und sich die angeblichen Schäden anschauen wollte? Nein das war nicht mein Mann, der hat Niveau, das war der gute, alte, nette WBO! Mein Mann hat daraufhin gesagt auf so ein Niveau begebe ich mich nicht, auf Beschimpfungen lege ich keinen Wert und ist gegangen. Also wer ist da nicht Kommunikationsbereit?


Achja übrigens WBO. Wenn schon lästern dann bei der Realität bleiben. Mein Mann hat NICHT behauptet das es sich um Rost handelt, sondern um Fugenmasse oder etwas in der Art!
Besser zuhören und mitdenken und nicht irgendwas behaupten was nicht der tatsache entspricht!



@ Karin!

Na hallo du!
Ja ich hab durch Zufall erfahren was hier so abgeht (vom netten Nachbarn, danke nochmals!) und musste da jetzt einiges loswerden, weil so gehts ja nicht!

Wegen dem Gassi gehen, mein 10 Jahre alter Sohn geht Mittags und mein Mann geht abends und Nachmittags gehen entweder ich oder auch mein Sohn mit Bunny auf die Hundewiese. Mein Sohn ist keine 7, sondern bereits 10, sehr reif und durchaus in der Lage mit dem Hund raus zu gehen. Er ist nicht in Schulterhöhe mit dem Hund, der Hund geht mir grad mal bis zu den Knien, also sogar mein 3 jähriger Zwerg ist größer als der Hund. So und meine Tochter darf auch mit dem Hund raus zum spielen, allerdings nur am Wienerberg (da sind die leute noch normal!) und natürlich bei uns daheim am Land wo es ganz normal ist das Kinder mit den Hunden draussen sind.

Bezüglich wegräumen. Mein Sohn hat es mal versucht, aber seine Hände waren danach voll mit Hundekot und ich habs ihm nun verboten. Er soll mit dem Hund dahin gehen wo keine Menschen gehen, also in keine Wiese, nicht in der Anlage, etc., aber wegräumen das soll er nicht mehr, denn ich weiß nicht ob er sich danach auch gründlich die Hände wäscht.
Und ich bin schwanger und schaffs im Moment auch nicht weil ich mich dabei leider übergeben muss und wer räumt das dann weg?
Obs mein Mann macht kann ich nicht sagen, er ist erwachsen und das ist seine sache und nicht meine.
Wenn mein Sohn mal drauf vergißt und den Hund doch in die Anlage macht soll er mir bescheid sagen, das haben wir so vereinbart.
Zum Glück ziehen wir bald wieder raus nach Niederösterreich und da erledigen sich diese Probleme und der ewige Ärger.
Vielen sehen das ja anders, aber das Tam Tam bezüglich Hundekot ist erst aktuell seitdem es die Werbung "Nimm ein Sackerl für mein Gackerl" gibt!
Davor hat keiner darüber ein Wort verloren, mich hat davor nie jemand angesprochen oder verlangt den Kot meines Hundes wegzuräumen. Nie wäre jemand auf so eine Idee gekommen. Das ist halt jetzt gerade In!
Das mit den Windeln stimmt schon, aber bei Wandertagen mit den Kindern kams auch schon mal vor das eines meiner Kinder musste, mitten im Wald, weit und breit kein Klo.Najaa wir haben danach das gacki auch nicht eingepackt (womit auch) und zur nächsten Mülltonne getragen.Beim nächsten Regen ist das weg, beziehungsweise verendet. Aber das ist genauso ein Weitläufiges Thema wie die Kirchensteuer. Und wie gesagt da wo jemand reintreten könnte macht mein Hund auch nicht hin. (bei mir und mein Sohn weiß es auch!)

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Do Nov 08, 2007 13:11

hi!

also vor mir brauchst du dich nicht rechtfertigen. mir hast du schon vor einiger zeit per pn einiges erklärt. aber den beitrag hier, siehe datum, habe ich davor geschrieben. jetzt weiß ich ja wie alt dein sohn ist und auch den rest kann ich gut verstehen.

nur das mit dem kot stört auch mich und zwar schon vor der gackerl sache. wir haben auch schon ein paar mal auf den hund von freunden aufgepasst wenn sie auf urlaub waren aber wir haben immer den kot weggeräumt. das es schwanger schwieriger ist verstehe ich schon. ich fand nur deine aussage nicht korrekt die zu dem thema in einem deiner vorigen posts geschrieben hast.

das mit dem hundekot hat aber nichts mit dir persönlich zu tun sondern ist einfach eine bitte an alle hundehalter.

lg karin

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Do Nov 08, 2007 17:22

Information an die Community

WBO, wer auch immer das sein mag, muss sich in diesem Thread groben Unterstellungen und Anfeindungen mit Verleumdungen gegenüberstellen. Da ICH mich hier aber als persönlich gemeint sehe, möchte ich diese Info ausschließlich an die Allgemeinheit richten:
Ich lasse mich auf Diskussionen und auch Konfrontationen ein, bei denen ich auch schon mal „scharf schieße“. Allerdings nur dann, wenn ich glaube, durch diese Kommunikation, ein für alle Beteiligten zufriedenstellendes Ergebnis herbei führen zu können.

Das setzt natürlich voraus, dass Respekt, Niveau und die Wortwahl nicht der untersten Schublade entstammen. Das halte ich sowohl in einem Internetforum als auch bei direkten Kontakten genau gleich. Wenn mir also jemand unterstellt, ich würde wie ein Prolet schimpfen oder ausfallend werden, so ist dies eine haltlose, lächerliche Anschuldigung. Für mich stellt sich auch die Frage, warum jemand Schäden ansehen möchte, wenn er sich sicher ist, keine verursacht zu haben?

Es führt im Normalfall auch zu keinem Ergebnis, wenn jemand nur Ausreden für sein Verhalten sucht und nicht bereit ist, gemeinsam Lösungen herbei zu führen. Nun ist es ja leider auch so, dass u.A. auch durch das nicht Entsorgen der Tierfäkalien, ein von der geforderten oder anerkannten gesellschaftlichen Norm abweichendes Individual-Verhalten bezeugt wird. Und das ist, wie im aktuellen Thema „Ärgernisse Krisenzentrum/Vandalismus“ bereits definiert wurde, asozial. Solche Leute wagen es, von Gemeindebau Schiene zu reden!!! Damit beweist man m.E. einen IQ, der unter der Raumtemperatur liegen dürfte.

Sollten sich Mieter aus dem derzeitig bevorzugten Hundeausführgebiet EFG 4 bzw. WHG 5 durch die Verunreinigung ihrer Anlage oder das Führen eines Hundes durch Personen, die die hierfür erforderliche Eignung in körperlicher Hinsicht nicht aufweisen belästigt oder gefährdet fühlen, könnt ihr mich gerne kontaktieren und ich nenne euch die entsprechenden, kompetenten Ansprechpartner.

Danke für eure Aufmerksamkeit,
WBD

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Nov 08, 2007 17:53

@ WBO

mach doch hier jetzt nicht so auf fein bitte!
mahh, is mir ja eh blunzen was du verzapfst, wenns dich glücklich macht! :D


ich ziehe mich aus diesem forum zurück weil ich meine zeit besser nutzen kann, obwohls schon lustig war mal reinzulesen!

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Fr Nov 09, 2007 0:59

LittleSunshineBaby hat geschrieben:@ WBO
Duuuhuuu, als kleine Anmerkung, weil Du es scheinbar überlesen hast:
Er heisst wirklich WBD und nicht WBO.

Ist nämlich keine Box-Organisation sondern Bettenverkäufer.
:-)
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Mister L.
Beiträge: 182
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 6/3

Beitrag von Mister L. » Fr Nov 09, 2007 1:19

LittleSunshineBaby hat geschrieben:@ WBO

mach doch hier jetzt nicht so auf fein bitte!
mahh, is mir ja eh blunzen was du verzapfst, wenns dich glücklich macht! :D
Was für eine Wortwahl...... :roll:

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Beitrag von LittleSunshineBaby » Fr Nov 09, 2007 19:46

Gööö! :D :D

Meine Wortwahl ist schon super!

Kissal!

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » Sa Nov 10, 2007 13:57

LittleSunshineBaby hat geschrieben:@ Pedro!
Bezüglich wegräumen. Mein Sohn hat es mal versucht, aber seine Hände waren danach voll mit Hundekot und ich habs ihm nun verboten. Er soll mit dem Hund dahin gehen wo keine Menschen gehen, also in keine Wiese, nicht in der Anlage, etc., aber wegräumen das soll er nicht mehr, denn ich weiß nicht ob er sich danach auch gründlich die Hände wäscht.
Und ich bin schwanger und schaffs im Moment auch nicht weil ich mich dabei leider übergeben muss und wer räumt das dann weg?
Obs mein Mann macht kann ich nicht sagen, er ist erwachsen und das ist seine sache und nicht meine.
Wenn mein Sohn mal drauf vergißt und den Hund doch in die Anlage macht soll er mir bescheid sagen, das haben wir so vereinbart.
Zum Glück ziehen wir bald wieder raus nach Niederösterreich und da erledigen sich diese Probleme und der ewige Ärger.
Vielen sehen das ja anders, aber das Tam Tam bezüglich Hundekot ist erst aktuell seitdem es die Werbung "Nimm ein Sackerl für mein Gackerl" gibt!
Davor hat keiner darüber ein Wort verloren, mich hat davor nie jemand angesprochen oder verlangt den Kot meines Hundes wegzuräumen. Nie wäre jemand auf so eine Idee gekommen. Das ist halt jetzt gerade In!
Das mit den Windeln stimmt schon, aber bei Wandertagen mit den Kindern kams auch schon mal vor das eines meiner Kinder musste, mitten im Wald, weit und breit kein Klo.Najaa wir haben danach das gacki auch nicht eingepackt (womit auch) und zur nächsten Mülltonne getragen.Beim nächsten Regen ist das weg, beziehungsweise verendet. Aber das ist genauso ein Weitläufiges Thema wie die Kirchensteuer. Und wie gesagt da wo jemand reintreten könnte macht mein Hund auch nicht hin. (bei mir und mein Sohn weiß es auch!)
Liebe LittleSunshineBaby!

Wir sind selber Hundebesitzer und uns der Verantwortung bewusst, was es heist in der Stadt einen Hund zu haben.
Der Grund für die Kampanie war der, das leider verdammt viele Hundbesitzer nicht Ihre Verantwortung erkennen, den Dreck weg zu machen. Es gehört Sich ganz einfach nicht das auf Wiesen und Gehsteigen usw. Hundekot herumliegt. Oder ist es Dir als Mutter so recht wenn dein Sohn oder dein neues Kind auf den paar Grünflächen hir, in der *piep* spielen oder Du beim Spazierengehen in den Haufen steigst?
Es ist gut das es die Kampanie gibt weil sich die Leute endlich bei den Hundebesitzern offen aufregen und es nicht nur in sich hineinfressen bzw. so mancher Hundebesitzer endlich den Dreck aufhebt.

Also das Problem mit den dreckigen Fingern haben wir dadruch gelöst das wir den Kot mir Plastiksackerln weg räumen :wink:
Und wenn Du behaupest dein Sohn geht jetzt dort hin mit deinem Hund wo es niemanden stört, dann finde ich nett das er jetzt auf unsere Wiesen in EFG und ML geht.
Zimbabwe und Co gehen einfach nach Hinten zur Autobahn usw raus, wo man den Dreck echt liegen lassen kann, wenn man sich schon nicht bücken möchte oder kann, wos niemanden stört.

Na dann viel Spass in Niederösterreich, denn dann rostet WBDs eloxiertes Alu nicht mehr und unsere Kleinen steigen in weniger Hundedreck.
____________
Ride against the machine

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Beitrag von LittleSunshineBaby » Mo Nov 12, 2007 12:03

mein sohn geht nach hinten zur autobahnbrücke, ich genauso!
in der anlage waren die kids mit hund zum spielen und nicht zum gassi gehen! aber leider bekommen da ein paar hysterische menschen panik weil der hund könnt ja was tun. ich find das alles ziemlich lächerlich.die stadtmenschen sind sowas von spießig und engstirning und ängstlich. also ich hätt mehr angst davor das so ein *piep* meinem kind was antut als das ein hund zubeisst! aber bitte, jedem das seine.

und ob von dem lustigen da unter mir irgendwas rostet oder nicht ist mir relativ wurscht weil weder ich, noch ein anderes familienmitglied damit etwas zu tun haben.und freuts euch nicht zu früh, meine schwester wird die wohnung übernehmen :D :D , bleibt also alles in der familie!

und wenn meine kinder mal in hundekot treten geht davon doch nicht die welt unter. ich putz daheim die schuh und fertig, ist doch kein drama. sowas von etepete ist echt nicht auszuhalten.mal abgesehen davon kraxeln meine kinder nicht bei autobahnbrücken, garagen und co im gebüsch herum, da störts genau keinem wenn was liegen bleibt! naja manche sehen ihren sinn des leben darin über fremde personen zu wachen und zu lästern und sich aufzuregen, etc..wir sehen ihn darin unser leben zu genießen und die menschen so leben zu lassen wie sie es für richtig halten. ich würde nie auf die idee kommen mich über andere zu beschweren oder mich zu ärgern, ich hab besseres zu tun. und wenn ich daran denk das meine kinder mal so spießig werden, na davor graut mir! schlimme gesellschaft.


LEBEN UND LEBEN LASSEN UND AM BESTEN VOR DER EIGENEN TÜRE KEHREN!


achja und nochwas! da hier immer die selben schreiben: LASSTS DIE ARMEN KRISENZENTRUMSKINDER IN RUHE! genierts ihr euch nicht?die bösen bösen heimkinder machen alles kaputt.grad die überbehüteten spießigen kinder von überheblichen "möchtegerneltern" sind die ärgsten.und über schwache herziehen ist mehr als schwach!beissts euch doch allesamt in euren "feinen" etepete hintern!und lassts andere leut in ruh!ihr haltet euch für was besseres, aber davon sind solche menschen weit entfernt......

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Mo Nov 12, 2007 12:36

LittleSunshineBaby hat geschrieben:
achja und nochwas! da hier immer die selben schreiben: LASSTS DIE ARMEN KRISENZENTRUMSKINDER IN RUHE! genierts ihr euch nicht?die bösen bösen heimkinder machen alles kaputt.grad die überbehüteten spießigen kinder von überheblichen "möchtegerneltern" sind die ärgsten.und über schwache herziehen ist mehr als schwach!beissts euch doch allesamt in euren "feinen" etepete hintern!und lassts andere leut in ruh!ihr haltet euch für was besseres, aber davon sind solche menschen weit entfernt......
sorry aber jetzt reichts. als möchtegerneltern lasse ich mich von dir nicht bezeichnen. vorallem da ich dir die geschichte mit dem hund im hof schon vor viel längerer zeit per pn im anderen forum geschrieben habe. war also überhaupt nichts von meiner seite hinter deinem rücken. deine äußerungen sind echt nicht okay. und ich fühle mich hiermit persönlcih angesprochen da nicht soviele leute mit kindern in diesem thread mitschreiben.

und für was besseres halte ich mich auch nicht.
Zuletzt geändert von Karin am Mo Nov 12, 2007 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gismo_00
Beiträge: 58
Registriert: Fr Jun 29, 2007 13:52
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von Gismo_00 » Mo Nov 12, 2007 13:45

Ich hätte auch beseres zu tun, als mich über andere zu beschweren, aber wenn ein Hund, der um einiges grösser ist, als mein Kind, sich kurrend vor ihm hinstellt, was soll ich da machen?
Soll ich tatsächlich mit dem an der Leine hängenden Buben diskutieren?
Oder wenn ein kleines Mädchen am Popo hinter dem Hund nachgezogen wird, was soll ich da machen?????

Ich hätte natürlich auch nichts machen können und warten, bis etwas passiert, ich hätte aber auch das Jugendamt verständigen können, da ich es auf keinen Fall in Ordnung finde, dass man Hunde mit kleinen Kindern alleine lässt, da immerwieder was passieren kann.

Soweit ich weiss, haben kleine Kinder sehr wohl das Verlangen sich in Büschen zu verstecken, da es nichts schöneres für Zwergen gibt, als Verstecken zu spielen. Es ist dann allerdings überhaupt nicht witzig, wenn die Hundesch...... am ganzen Kind verteilt ist, nur weil einige Leute glauben, da sieht es ja keiner, also kann der Hund ruhig hinter die Büsche haufen.

Auch in Niederösterreich wird sich keiner freuen, wenn er ständig Hundekot an den Schuhe kleben hat.

Benutzeravatar
Patrick_T
Beiträge: 281
Registriert: Mi Sep 26, 2007 10:39
Wohnort: Moselgasse 4/Stiege 1

Beitrag von Patrick_T » Mo Nov 12, 2007 14:56

LittleSunshineBaby hat geschrieben: LEBEN UND LEBEN LASSEN UND AM BESTEN VOR DER EIGENEN TÜRE KEHREN!
tja, nur die eigene freiheit hört dort auf wo die von jemand anderem beginnt...
Originalität muß man haben, nicht danach streben.

Wir hassen bald, was oft uns Furcht erregt aus William Shakespeare's - Antonius und Cleopatra

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von Lil » Mo Nov 12, 2007 15:09

Also liebes "sunshinebaby"

Ich hab mir hier jetzt ne zeitlang den müll durchgelesen den du von dir gibst..und ich musste feststellen das du zu keiner anschuldigung stellung genommen hast, sondern nur die gesamte welt als lügner hinstellst die deine arme,tolle,missverstandene und gut behütete (achtung ironie) familie in den himmel gehoben hast! Besser wäre es wohl gewesen du hättest gar nichts geschrieben, wäre ohnehin aufs selbe gekommen!!

In diesem sinne

Cheers lil
Zuletzt geändert von Lil am Mo Nov 12, 2007 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“