@ Pedro!
Achso das!du bist das also!
Da hat der Hund gewinselt weil er lieber den besuch begrüßen wollte und die Hoffnung hatte die kinder teilen Torte mit ihm
!
Keine Angst dem Hund war nicht zu heiss, der ist das gewohnt, so wie alle Hunde vom Land die da nur im Garten draussen vorm Tor wache halten *gg*! Leider ist meiner kein Wachhund, eher ein großer Schoßhund!
@WBO!
Du hast ja so recht! ich lüge und verbreite Unwahrheiten weil ich so gefrustet bin und allein und den ganzen lieben tag nix besseres zu tun hab!
jetzt grad sitze ich schon wieder gelangweilt da und überlege mir den nächsten Spektakel.
@allgemein!
Mit uns kann man sehr wohl reden, nur zwischen reden und behaupten mein Hund pinkelt auf die Terrassen und dergleichen liegen Welten und weder ich noch mein Schatz begeben sich auf so eine Gemeindebau Schiene.
Wer ist den Ausfallend geworden und hat angefangen wie ein Prolet zu schimpfen als mein Mann unten war und sich die angeblichen Schäden anschauen wollte? Nein das war nicht mein Mann, der hat Niveau, das war der gute, alte, nette WBO! Mein Mann hat daraufhin gesagt auf so ein Niveau begebe ich mich nicht, auf Beschimpfungen lege ich keinen Wert und ist gegangen. Also wer ist da nicht Kommunikationsbereit?
Achja übrigens WBO. Wenn schon lästern dann bei der Realität bleiben. Mein Mann hat NICHT behauptet das es sich um Rost handelt, sondern um Fugenmasse oder etwas in der Art!
Besser zuhören und mitdenken und nicht irgendwas behaupten was nicht der tatsache entspricht!
@ Karin!
Na hallo du!
Ja ich hab durch Zufall erfahren was hier so abgeht (vom netten Nachbarn, danke nochmals!) und musste da jetzt einiges loswerden, weil so gehts ja nicht!
Wegen dem Gassi gehen, mein 10 Jahre alter Sohn geht Mittags und mein Mann geht abends und Nachmittags gehen entweder ich oder auch mein Sohn mit Bunny auf die Hundewiese. Mein Sohn ist keine 7, sondern bereits 10, sehr reif und durchaus in der Lage mit dem Hund raus zu gehen. Er ist nicht in Schulterhöhe mit dem Hund, der Hund geht mir grad mal bis zu den Knien, also sogar mein 3 jähriger Zwerg ist größer als der Hund. So und meine Tochter darf auch mit dem Hund raus zum spielen, allerdings nur am Wienerberg (da sind die leute noch normal!) und natürlich bei uns daheim am Land wo es ganz normal ist das Kinder mit den Hunden draussen sind.
Bezüglich wegräumen. Mein Sohn hat es mal versucht, aber seine Hände waren danach voll mit Hundekot und ich habs ihm nun verboten. Er soll mit dem Hund dahin gehen wo keine Menschen gehen, also in keine Wiese, nicht in der Anlage, etc., aber wegräumen das soll er nicht mehr, denn ich weiß nicht ob er sich danach auch gründlich die Hände wäscht.
Und ich bin schwanger und schaffs im Moment auch nicht weil ich mich dabei leider übergeben muss und wer räumt das dann weg?
Obs mein Mann macht kann ich nicht sagen, er ist erwachsen und das ist seine sache und nicht meine.
Wenn mein Sohn mal drauf vergißt und den Hund doch in die Anlage macht soll er mir bescheid sagen, das haben wir so vereinbart.
Zum Glück ziehen wir bald wieder raus nach Niederösterreich und da erledigen sich diese Probleme und der ewige Ärger.
Vielen sehen das ja anders, aber das Tam Tam bezüglich Hundekot ist erst aktuell seitdem es die Werbung "Nimm ein Sackerl für mein Gackerl" gibt!
Davor hat keiner darüber ein Wort verloren, mich hat davor nie jemand angesprochen oder verlangt den Kot meines Hundes wegzuräumen. Nie wäre jemand auf so eine Idee gekommen. Das ist halt jetzt gerade In!
Das mit den Windeln stimmt schon, aber bei Wandertagen mit den Kindern kams auch schon mal vor das eines meiner Kinder musste, mitten im Wald, weit und breit kein Klo.Najaa wir haben danach das gacki auch nicht eingepackt (womit auch) und zur nächsten Mülltonne getragen.Beim nächsten Regen ist das weg, beziehungsweise verendet. Aber das ist genauso ein Weitläufiges Thema wie die Kirchensteuer. Und wie gesagt da wo jemand reintreten könnte macht mein Hund auch nicht hin. (bei mir und mein Sohn weiß es auch!)