Ist dir eigentlich bekannt, dass in eurer Anlage Mieterbeirat-Vetreter gesucht wurden (werden?), sich jedoch niemand gemeldet hat?caddy40 hat geschrieben:Werde morgen mit unser Verwalterin ein ernstes Wort sprechen.

Ich kann dir nur sagen, das ist wirklich sehr schade und gar nicht von Vorteil. Somit habt ihr nämlich bei etwaigen Entscheidungsfindungen, Problembehandlungen, etc. einfach das Heft aus der Hand gegeben und könnt nur sehr schlecht miteinwirken, wenn es darum geht eure höchsteigenen Interessen als Mieterinnen und Mieter zu wahren. Mag schon sein, dass einzelne, engagierte Mitbewohner - so wie du - das eine oder andere auch als Einzelperson durchkriegt und sogar zu einer Lösung führen könnt. Doch aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: "gemeinsam kann man die volle Kraft zur Entfaltung bringen".
Also ich würde dir wirklich ans Herz legen, es dir zu überlegen, ob du in Zukunft nicht gleich als offizieller Mietervertreter bei der Verwalterin anrufen könntest. Wäre für dich gut, wäre für alle gut! Falls du noch weitere Fragen dazu hast (oder natürlich auch andere 67-69er) - ich bin jederzeit für einen weiteren Austausch bereit.