Ich bräuchte einen Termin wegen meiner Tochter, aber jedesmal wenn ich dort anrufe hebt niemand ab!
Während der Ordinationszeiten natürlich, dafür läuft immer das Band.
Schon komisch....

die kinderärztin ist ganz okay. unsere im 19. bezirk war besser (kinder mit ansteckenden krankheiten hatten einen eigenen warteraum. bei dr. widner warten kinder mit windpocken neben kindern die zur mutterkindpassuntersuchung kommen) aber dr. widner ist eine kompetente und freundliche ärztin. ich habe letzten montag dort angerufen und da ging noch jemand ans telefon.Mister L. hat geschrieben:Kennt jemand die Kinderärztin Dr. Lenka Widner in der Waltenhofergasse 5![]()
Ich bräuchte einen Termin wegen meiner Tochter, aber jedesmal wenn ich dort anrufe hebt niemand ab!
Während der Ordinationszeiten natürlich, dafür läuft immer das Band.
Schon komisch....
es gibt noch eine ordinationsgehilfin. bei mir hat fr. widner aber selbst abgehoben. ich habe eigentlich kurz nach den ordinationszeiten angerufen. diesen monat waren wir dort und ich habe gesehen das die ordinationsgehilfin 2 mal ans telefon ging. das war um 09 uhr früh. waren aber nur 5 minuten drinnen da ich nur eine überweisung geholt habe.Mister L. hat geschrieben:Freut mich wenn sie ok ist.
Das mit dem Telefon kann ich bis jetzt nicht bestätigen.
Zu welcher Zeit hattest du denn angerufen?
Ist sie alleine in der Ordination?
Das würde das Problem mit dem Telefon erklären.