Und was für mich wichtig ist, sie haben auch eine Frischfleisch-Abteilung mit Bedienung!stainerin hat geschrieben:O-nein die Angestellten sind freundlich, aber was ist dabei, wennst Fotos machen möchtest, noch dazu wo er doch kostenlose Werbung bekommt....
Es war eigentlich kein so großer Ansturm, am 2.7. um 8 Uhr früh, auch heute um 16`war fast nix los, ja sie haben eine Frischwurstabt. noch sieht alles sauber u ordentlich aus.....
lg.st
Ja eine Frischfleischtheke gibt es mit Bedienung. Ist zwar klein aber man kann auch Fleisch vorbestellen. Auch Fonduefleisch vorgeschnitten oder Rinderfilet, weil dieses Fleisch haben sie nicht immer auf Lager. Verständlich.Friede hat geschrieben:ja das meinte ich danke
huababauer hat geschrieben:
Liebe Stainerin!
Ich muss Dich direkt anschreiben.
Aus Deinen Zeilen spricht soviel verletzte Seele.
Also lass Dir sagen, die Freiheit des Einen hört dort auf wo die Freiheit des Anderen beginnt und auch wenn wir alle gerne Bilder, über die Eröffnung des Sparmarktes, gesehen hätten, so müssen wir zu Kenntnis nehmen und akzeptieren, daß die Firma Spar das nicht will.
Aus welchen uns unerfindlichen Gründen auch immer.
Denk nicht mehr darüber nach. Auf zu neuen Taten.![]()
In diesem Sinne alles Liebe
huababauer
Wir waren heute schnell 20dkg Wurst kaufen, aber meim Lidl war mehr los.... aber praktisch ist es schon - gleich so ums Eck.....Helmut hat geschrieben:Ja
Ich war auch schon Einkaufen, nach der Arbeit 2 Leberkäsesemmel, aber als ich endlich Zahlen konnt waren die Semmeln schon Abgelaufen,
Naja ich hätte doch nicht am 1. Tag hingehen sollen, hatte noch keine Zeit mich umzusehen.
Aber freue mich trotzdem