2 wochen magic life

2 Wochen wo?Ergonamius hat geschrieben:ja ich zähl eh schon die tage für unseren urlaub.
2 wochen magic life![]()
![]()
nachher hab ich sicher wieder 10 kilo mehr
lol sooo oag is aber netzimbabwe hat geschrieben:2 Wochen wo?Ergonamius hat geschrieben:ja ich zähl eh schon die tage für unseren urlaub.
2 wochen magic life![]()
![]()
nachher hab ich sicher wieder 10 kilo mehr
bei den Quallen, bei den Haien, bei den Bränden, bei den Terroranschlägen, bei der Ölpest, oder wo gehts hin zum Urlaub.
Wünsche auf jeden Fall gute Erholung
Mein Urlaubsland war und ist wie mein Name schon sagt: Zimbabwe.Ergonamius hat geschrieben:es geht in den seves seas imperial club nähe antalya.
also ich muss sagen in der türkei fühl ich mich schon soweit sicher.
klingt vielleicht blöd aber in bali oder den usa hatte ich mehr angst.
hoffe für euch das ihr nicht auch durch waldbrände in gefahr seitkarin610 hat geschrieben:wir fahren in genau 6 wochen nach italien in ein tolles 4 sterne familienhotel. ich bin schon ganz neugierig da ich bis jetzt von italien nur rom, venedig und den gardasee kenne. diesmal wird es bibione und ich hoffe das das puplikum dort unten in ordnung ist.
da wir in den letzten 5 jahren nur urlaub in österreich gemacht haben bin ich schon sehr gespannt darauf wie meinen kindern (3 und 5 jahre) das meer gefallen wird.
sind die nicht weiter unten? weißt du zufällig welche regionen betroffen sind bzw. ob die obere adria auch betroffen ist? wäre wirklcih dankbar für jede info. im fernsehen sagen sie immer nur im süden italiens und genauere infos gibt es nicht.motzl2005 hat geschrieben:hoffe für euch das ihr nicht auch durch waldbrände in gefahr seitkarin610 hat geschrieben:wir fahren in genau 6 wochen nach italien in ein tolles 4 sterne familienhotel. ich bin schon ganz neugierig da ich bis jetzt von italien nur rom, venedig und den gardasee kenne. diesmal wird es bibione und ich hoffe das das puplikum dort unten in ordnung ist.
da wir in den letzten 5 jahren nur urlaub in österreich gemacht haben bin ich schon sehr gespannt darauf wie meinen kindern (3 und 5 jahre) das meer gefallen wird.