Frühstücksservice

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Karin

Beitrag von Karin » Di Jul 31, 2007 8:40

ich wusste gar nicht das es noch ein anderes frühstücksservice außer den mann gibt. habt ihr vielleicht einen link dazu?

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Di Jul 31, 2007 9:02

zimbabwe hat geschrieben:Leider hat die Frühstückslieferung bei Morgengold NICHT funktioniert.
Ich hätte, wie vorhin schon beschrieben, heute meine Probelieferung bekommen sollen.
Ich habe denen nun mitgeteilt das ich so eine Probelieferung genau so sehe wie eine Bewerbung.
Und wenn ich mich bei der Bewerbung nicht blicken lasse brauche ich auch nicht mehr wieder kommen.
Vielleicht funktioniert es ja bei den anderen, in der Moselgasse 6 Stiege 3
leider nicht.
hätte auch eine Probelieferung heute bekommen sollen, aber bei mir is auch nichts gekommen. wer weiss sind bei den anderen die Nachbarn schuld, vielleicht liefern die ja gar nicht!!!

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Di Jul 31, 2007 11:26

motzl2005 hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:Leider hat die Frühstückslieferung bei Morgengold NICHT funktioniert.
Ich hätte, wie vorhin schon beschrieben, heute meine Probelieferung bekommen sollen.
Ich habe denen nun mitgeteilt das ich so eine Probelieferung genau so sehe wie eine Bewerbung.
Und wenn ich mich bei der Bewerbung nicht blicken lasse brauche ich auch nicht mehr wieder kommen.
Vielleicht funktioniert es ja bei den anderen, in der Moselgasse 6 Stiege 3
leider nicht.
hätte auch eine Probelieferung heute bekommen sollen, aber bei mir is auch nichts gekommen. wer weiss sind bei den anderen die Nachbarn schuld, vielleicht liefern die ja gar nicht!!!
habe schon eine antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr W.........,

es tut uns leid, dass Sie Ihr Probe-Frühstück nicht genießen konnten.

Ihr Fahrer Herr Steffl war bei Ihnen und konnte nicht rein, da entweder die
Gegensprechanlage kaputt ist oder ein Bewohner hat das Tor zusätzlich
versperrt.

H. Steffl hat ihr Frühstück an das Tor unten gehängt aber das hat
anscheinend jemand weggenommen.

Wenn Sie Interesse haben unser Lieferdienst in Anspruch zu nehmen, müssen
wir ein Haustor-Schlüssel erhalten. Wir würden die Kosten für den Schlüssel
übernehmen. Möchten Sie Ihre Hausverwaltung kontaktieren?

Mit freundlichen Grüßen
Sylvie Chin

jetzt wunderts mich nicht das mann kein frühstück bekommt!! wenn die nicht einmal zutritt zu den wohnhäusern haben!!!

Tina

Beitrag von Tina » Di Jul 31, 2007 12:06

...ist offensichtlich so wie bei den zeitungen...

wobei, zumindest bei uns, jeder ins haus kann der rein will stellt sich die frage ob es sinnvoll ist lieferanten den schlüßel nicht zu geben.

aber vielleicht wärs auch kein problem und die genossenschaft wär eh einverstanden, ich hab noch nicht nachgefragt vor allem weil ich den frühstücksservice nicht in anspruch nehmen will, für eine person ist das zu teuer. je mehr man nimmt umso geringer werden die aliquoten zustellkosten, für familien sicher ein super service!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Jul 31, 2007 17:09

Diese Mail war bei mir heute in der Mailpost:

Sehr geehrter H. B.....,

wir sehen es auch wie Sie, daß eine Probelieferung wie eine Bewerbung ist und wir sind sehr bemüht, dass alles klappt. Wir beliefern Ihre Nachbarschaft ab 5:30 verlässlich und rechtzeitig.

Ihr Fahrer Herr Steffl war bei Ihnen und konnte nicht rein, da entweder die Gegensprechanlage kaputt ist oder ein Bewohner das Tor zusätzlich versperrt hat. H. Steffl hat ihr Frühstück an das Tor unten gehängt aber das hat anscheinend jemand weggenommen.

Wenn Sie Interesse haben unser Lieferdienst in Anspruch zu nehmen, müssen wir ein Haustor-Schlüssel erhalten. Wir würden die Kosten für den Schlüssel übernehmen. Möchten Sie Ihre Hausverwaltung kontaktieren?

Mit freundlichen Grüßen

Sylvie Chin

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Di Jul 31, 2007 17:16

na ich find das super.... :roll:

pancho

Beitrag von pancho » Do Aug 02, 2007 9:00

Hallo zusammen!

Habe es auch versucht...
Meint ihr man kann bei den Genossenschaften beantragen, dass sie dem Frühstücksservice einen Schlüssel überlässt?
Gut, wenn nur 1 oder 2 Parteien das nutzen wollen macht es wenig Sinn, aber vielleicht finden sich ja mehr Leute und es lohnt sich mal dort anzufragen.

superpipi

Beitrag von superpipi » Sa Aug 04, 2007 8:38

also ich hab den service jetzt auch und hatte von anfang an keine probleme. bin echt froh das das klappt den wenn man zu den anker absberggasse geht gitbs sowieso immer nur die hälfte zumindest am sonntag :cry:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Aug 04, 2007 16:09

superpipi hat geschrieben:also ich hab den service jetzt auch und hatte von anfang an keine probleme. bin echt froh das das klappt den wenn man zu den anker absberggasse geht gitbs sowieso immer nur die hälfte zumindest am sonntag :cry:

und bei wem hast du es?
beim Morgengold oder beim Mann???

Karin

Beitrag von Karin » Sa Aug 04, 2007 18:33

mein mann und ich haben uns für nächsten sonntag ein probefrühstück bei morgengold bestellt. ich bin schon ganz gespannt ob alles funktioniert.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Aug 04, 2007 20:32

karin610 hat geschrieben:mein mann und ich haben uns für nächsten sonntag ein probefrühstück bei morgengold bestellt. ich bin schon ganz gespannt ob alles funktioniert.

bei uns hats nicht funktioniert.
Vielleicht habt ihr mehr Glück.

superpipi

Beitrag von superpipi » Sa Aug 04, 2007 22:09

bei morgengold hab ichs.

Karin

Beitrag von Karin » So Aug 05, 2007 8:50

zimbabwe hat geschrieben:
karin610 hat geschrieben:mein mann und ich haben uns für nächsten sonntag ein probefrühstück bei morgengold bestellt. ich bin schon ganz gespannt ob alles funktioniert.

bei uns hats nicht funktioniert.
Vielleicht habt ihr mehr Glück.
wenn nicht ist es auch kein weltuntergang da man nicht dafür bezahlt. müsste man das erste frühstück bezahlen und dann würde es nicht kommen wäre das eine vollkommen andere geschichte. aber so haben wir nicht wirklich etwas zu verlieren. aber was lustig ist ist das extra jemand am handy angerufen hat um zu fragen ob man bei uns unten reinkommt. es hat geheißen in monte laa hat es bei einem anderen haus nicht funktioniert und deswegen fragen sie nach. ich habe dann gemeint im notfall sollen sie einfach läuten.

dragonslord
Beitrag von dragonslord » So Aug 05, 2007 9:08

also wir haben es jetzt auch versucht und ich hab Morgengold einfach mal die Nummer meiner Hausverwaltung gegeben und die wird versuchen einen schlüssel zu bekommen - darf doch net sein, dass jeder Zeitungsheini sowas bekommt und so ein service nicht...

Wenn man sich den Puls fühlt und man keinen spürt, ist man tot. :)

pancho

Beitrag von pancho » So Aug 05, 2007 9:50

Wir haben es heute bei Morgengold getestet und es kam an. Ich habe einfach in der Nacht von Samstag auf Sonntag unten die Tür geöffnet. Also kam der Morgengoldfutzi rein und hat uns die Semmeln an die Tür gehangen.
Leider kann man sowas nur einmal machen, da es einfach zu unsicher ist. Auch wenn wir die Lieferung nur Sonntags haben wollen, so wäre es doch besser, wenn sie einen Schlüssel hätten.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“