@zimbabwe und NerviG:
Wenn Ihr wirklich nichts dafür zahlt, dann:
RUNTER VON MEINEM TEIL DER PLATTE!
;-)
Mit der ersten Mietzinsvorschreibung erklärte unser Vermieter, dass die monatlichen € 12,80 an Grundreallast eben für die Erhaltung der Platte und der Parkfläche gedacht sind.
Unter
http://www.3zu0.com/40.0.html findet sich die Passage "
von privater Hand finanziert und mit den Magistratsabeilungen der Stadt Wien akkordiert ist und mit den halböffentlichen Freiflächen der benachbarten Bauträger vernetzt", was wahrscheinlich so viel heisst wie "Liebe BewohnerInnen räumt's den Dreck doch selbst weg."
Wenn Euch also kein Kontakt bekannt ist, werde ich wohl mal meinen Vermieter fragen müssen, wer für meinen Quadratzentimeter an Platte zuständig ist.
Aber vielleicht ist der Park ja auch einfach nur ein Langzeitexperiment über die Zerstetzung von Müll und die Glasscherben als Hundeabwehr ausgelegt worden?
;-)
Noch was zu der in den ersten Posts dieses Threads angesprochenen "teureren Gegend". Ich denke mal, durch eine sog. Parkaufsicht wird sie erst teuer.
Wenn für die jetzigen Aufwände so wenig passiert, wie hoch müssten die dann erst steigen, damit etwas passiert?