Einkaufsmöglichkeiten

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
sSs MarxXx
Beitrag von sSs MarxXx » Di Jul 24, 2007 13:34

entschuldige, zimbabwe, da war Sarkasmus im Posting ;)
B*frost und Eismann sind natürlich keine wirklichen Alternativen ... und so bequem sind sie auch nicht.
WBD hat geschrieben:
sSs MarxXx hat geschrieben: ich persönlich hätt kein Problem damit, wenn ich einkaufen gehe, für drei Wohnungen einzukaufen
Das ist aber nett von dir! Dann bring mir doch bitte zwei Kisten Bier, vier Kisten Mineralwasser, sechzehn qm Fliesen und zwei Säcke Fliesenkleber mit. Und wenn du dann noch eine Hand frei hast könntest du auch noch die Post mit nach oben nehmen!! :lol:
Hehe ;) Lebensmittel, einfache Lebensmitteleinkäufe für Leute, die aus Gründen von Kleinkindern z.B. oder körperlicher Verhinderung nicht können oder sich schwer tun ;)

und wofür brauchst du 16qm Fliesen? ;)
und überhaupt: welche Post? Ist ja doch nur Werbung drinnen ;)
Stefan - sSs - Zechner

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Jul 24, 2007 13:38

sSs MarxXx hat geschrieben:entschuldige, zimbabwe, da war Sarkasmus im Posting ;)
B*frost und Eismann sind natürlich keine wirklichen Alternativen ... und so bequem sind sie auch nicht.
WBD hat geschrieben:
sSs MarxXx hat geschrieben: ich persönlich hätt kein Problem damit, wenn ich einkaufen gehe, für drei Wohnungen einzukaufen
Das ist aber nett von dir! Dann bring mir doch bitte zwei Kisten Bier, vier Kisten Mineralwasser, sechzehn qm Fliesen und zwei Säcke Fliesenkleber mit. Und wenn du dann noch eine Hand frei hast könntest du auch noch die Post mit nach oben nehmen!! :lol:
Hehe ;) Lebensmittel, einfache Lebensmitteleinkäufe für Leute, die aus Gründen von Kleinkindern z.B. oder körperlicher Verhinderung nicht können oder sich schwer tun ;)

und wofür brauchst du 16qm Fliesen? ;)
und überhaupt: welche Post? Ist ja doch nur Werbung drinnen ;)

WBD hat nicht kappiert worum es geht :wink:

WBD

Beitrag von WBD » Di Jul 24, 2007 13:38

sSs MarxXx hat geschrieben: und überhaupt: welche Post? Ist ja doch nur Werbung drinnen ;)
Na ab und zu sind da auch Rechnungen und Mahnungen dazwischen :D

sSs MarxXx
Beitrag von sSs MarxXx » Di Jul 24, 2007 13:58

WBD hat geschrieben:
sSs MarxXx hat geschrieben: und überhaupt: welche Post? Ist ja doch nur Werbung drinnen ;)
Na ab und zu sind da auch Rechnungen und Mahnungen dazwischen :D
Rechnungen, sowas gibt's auch? ;) ich überspring da meistens den ersten offiziellen Teil und nimm immer gleich die Mahnung ;)
Stefan - sSs - Zechner

The_Oak

Beitrag von The_Oak » Di Aug 14, 2007 13:52

Warum will hier jeder einen Bankomaten, wenns doch eh offensichtlich keine Orte zum Geld ausgeben gibt :-)

Wir lassen uns das Kleinkindfutter vom Schlecker liefern, kann man im Internet bestellen und innerhalb von 2 Tagen spätestens da, ansonsten bin ich sowohl mit Lidl als auch Adeg zufrieden genug, wenn ich wirklich was frisches oder exotischeres will, kauf ich das ohnehin am Markt.

Oak
The only thing worse being talked about, is not being talked about.

anzac

Beitrag von anzac » Di Aug 14, 2007 14:03

The_Oak hat geschrieben:Warum will hier jeder einen Bankomaten, wenns
doch eh offensichtlich keine Orte zum Geld ausgeben gibt :-)
müllerbräu, monte lounge, böhmischer prater, div. lieferanten (post bis pizza) erfordern alle bares...
dyslexics have more fnu!

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Aug 14, 2007 14:19

Und bei vielen, bei denen man mit Bankomat zahlen kann, bei denen geht es erst ab einem bestimmten Betrag ...

WBD

Beitrag von WBD » Di Aug 14, 2007 14:24

Colloredo01 hat geschrieben:Und bei vielen, bei denen man mit Bankomat zahlen kann, bei denen geht es erst ab einem bestimmten Betrag ...
:shock: Bei wem? Das darf nicht sein. Jeder Vertragspartner mit Bankomatkassa muss Zahlungen in jeder Höhe akzeptieren. Hab selbst eine.

OT
Was ist mit den beiden Blonden passiert :?:

NerviG
Beitrag von NerviG » Di Aug 14, 2007 14:27

stimmt! also bankomat wär schon herrlich .. sonst zahl ich immer mit bankomat wos nur geht!

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Aug 14, 2007 14:36

@WBD
Ja gehen tut es schon (hab es blöd formuliert, sorry), aber einige wollen es nicht. Ein paar haben einen Zettel kleben wo dann drauf steht, dass man erst ab EUR 7 (zB) mit Bankomat zahlen kann - obwohl die auch immer weniger werden, aber die gibt es noch. Beim Gourmet-Spar sehen sie das auch überhaupt nicht gerne, wenn man kleinere Beträge mit Bankomat zahlen will - dort machen sie dann so: :roll: Lassen es dann mit großen Widerwillen doch zu - aber toll ist es halt nicht, wenn man dann zum Bittsteller wird für etwas was eigentlich kein Problem sein sollte.

WBD

Beitrag von WBD » Di Aug 14, 2007 15:03

Bei Geschäften, wo ich als Kunde das Gefühl bekomme als Bittsteller dazustehen, würde ich mir überlegen, ob die meine Euros verdient haben. Es gibt ja zum Glück reichlich Alternativen.

@Colloredo01: Diese Frage ging an dich :!:
WBD hat geschrieben: OT
Die in deinem Avatar waren gemeint :lol:

NerviG
Beitrag von NerviG » Di Aug 14, 2007 15:18

im empire darfst erst ab 50€ bankomat lool :P

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Aug 16, 2007 6:38

WBD hat geschrieben:Bei Geschäften, wo ich als Kunde das Gefühl bekomme als Bittsteller dazustehen, würde ich mir überlegen, ob die meine Euros verdient haben. Es gibt ja zum Glück reichlich Alternativen.

@Colloredo01: Diese Frage ging an dich :!:
WBD hat geschrieben: OT
Die in deinem Avatar waren gemeint :lol:
Das ist es ja leider ... :cry: Dort wo ich arbeite (das ist eh in Wien) ist weit und breit kein anderes Lebensmittelgeschäft, bzw. ein Mini-Billa aber der hat ja gar nichts. So mache ich es halt absichtlich, dass ich immer mit Karte zahle :wink: Ja, ja ... dort werde ich gerne gesehen :P

OT:
Ach so ... ups :oops: Mein anfänglicher Avatar war ein schwarzer Labrador (noch im alten Forum), dann habe ich ihn nicht mehr gefunden und die blonden genommen als vorübergehenden Avatar...

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“