ich finde es ja toll dass wir ein Naturgebiet so nahe bei uns haben. da ich gerne laufen/walken gehe, aber nicht unbedingt alleine gehen möchte, hab ich mir gefragt ob nicht jemand lust hat mit zu machen.
super, dann sind wir ja schon zu dritt! Vielleicht wärs besser, wenn ich das Thema in (relaxtes)frauen - laufen ( sorry @ nerviG - ist nur so, dass ich momentan mit dem weiblichen Geschlecht besser kann)umbenennen würde.....
Gibt es eigentlich auch Lauftreffs für Anfänger? Ich habe die Kondition einer Schnecke und könnte vermutlich nie mit Leuten mithalten, die ich so im Park herumlaufen sehe.
Und was ist drilling? Ich kenne nur Drillinge, und da ich selber Zwillinge habe, würde ich mich eher davor fürchten.
ENDLICH!!!
Also bei den Anfängern wäre ich auch voll dabei. Aber wirklich Anfänger!!!
Ich weiss weder was drilling noch was pilates ist.
Lieber "ding", klär mich auch, danke.
Und ist flexi bar eine Bar in der man ein Getränk bekommt, oder bin ich nun wirklich schon zu alt das ich die Ausdrücke nicht kenne.
ich würd mich da auch gern anschliessen...würde gern zwecks abnehmens auch gerne laufen gehen...bin zwar früher wie ich noch schlanker war regelmäßig gelaufen hab aber jetzt überhaupt keine kondition mehr...ich würd wenn dann in der früh laufen gehen...ich denke der laaer-berg-wald ist da perfekt dafür geeignet da es ja voll in der nähe liegt...
wg. flexi-bar: ist so eine art stange die durch schwingungen deine muskeln "aktiviert"...weiß auch nicht wie ich es erklären soll...