Nicht der klassische Gemeindebau. Aber da ein Teil der Wohnungen über Wiener Wohnen vergeben wird, müsste man über die Definition dieses Baus nachdenken.NerviG hat geschrieben:sind wir ein gemeindebau ? :p
Ego96 hat geschrieben:Nicht der klassische Gemeindebau. Aber da ein Teil der Wohnungen über Wiener Wohnen vergeben wird, müsste man über die Definition dieses Baus nachdenken.NerviG hat geschrieben:sind wir ein gemeindebau ? :p
Wobei die Frage ist, ob nur in EFG3 oder generell ein Anteil über Wiener Wohnen vergeben wird.
Und selbst wenn wir einer sind? Was wäre schlecht daran (ohne den Artikel gelesen zu haben)?
Und wer sind die typischen Leute die in einem Gemeindebau herumlungern?
Ich meine über Wiener Wohnen, aber ich kann das von ehmaligen Mietern noch hinterfragen da diese die Wohnung auch an diese zurück geben mussten und nicht an die Genossenschaft. Der Unterschied der Begrifflichkeiten ist mir nämlich neu und zweiteres gar nicht geläufig für mich...Tina hat geschrieben:Ego96 hat geschrieben:Nicht der klassische Gemeindebau. Aber da ein Teil der Wohnungen über Wiener Wohnen vergeben wird, müsste man über die Definition dieses Baus nachdenken.NerviG hat geschrieben:sind wir ein gemeindebau ? :p
Wobei die Frage ist, ob nur in EFG3 oder generell ein Anteil über Wiener Wohnen vergeben wird.
Und selbst wenn wir einer sind? Was wäre schlecht daran (ohne den Artikel gelesen zu haben)?
Und wer sind die typischen Leute die in einem Gemeindebau herumlungern?
....meinst du über wiener wohnen oder übers wohnservice wien?