Bauarbeiter auf der MonteLaa

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
anzac

Beitrag von anzac » Fr Sep 07, 2007 11:17

Santa Claus hat geschrieben: @anzac
Im Allgemeinen oder im Speziellen jetzt?
;-)
Und wenn ich "aller Erfahrung nach" schreibe, wie verallgemeinert wird das dann wohl sein?
du kannst gerne bei den herren poisson, gausz und wie sie alle heiszen darüber nachlesen, wie sicher der schlusz von deiner erfahrung auf die gesamtheit ist.
sonst sag' ich nur sprüche (sprichwörter) 12,15 - und da ich mehr nach sprüche 12,23 lebe, endet mein kommentar hier.
dyslexics have more fnu!

anzac

Beitrag von anzac » Fr Sep 07, 2007 11:25

Michi hat geschrieben:ich finde es wirklich schade, dass ein, in meinen Augen, wichtiges Thema nun komplett verkommen ist....
... es geht hier schon lange nicht mehr ums tatsächliche Thema, ich hoffe ihr erlebt selber nie solche "Situationen" .. für mich hat sich das Thema erledigt .. cu :roll:
wenn's dir wirklich so wichtig ist, kann ich dir nur folgendes anbieten:
- mach' ein neues thema im forum neuigkeiten auf
- moderiere das thema selber

prinzipiell würde ich jedem empfeheln, rechtzeitig zu versuchen gegen zu steuern, wenn etwas aus dem rahmen läuft. die mittel hierfür sind:
- bei den ersten offtopic beiträgen um unterlassung bitten
- beiträge melden und mods/admins um auslagerung bitten
dyslexics have more fnu!

NerviG
Beitrag von NerviG » Fr Sep 07, 2007 11:25

wer is ungebildet? *gg*

zum thema zurück!

ja die bauhackla san a frechheit! die solln lieber hackln anstatt zu klotzen

Karin

Beitrag von Karin » Fr Sep 07, 2007 12:17

NerviG hat geschrieben:wer is ungebildet? *gg*

zum thema zurück!

eine freundin von mir hat ziemlich viel abgenommen. vor kurzem hat sie mir ganz freudesstrahlend erzählt das ihr zum ersten mal im leben bauarbeiter nachgepfiffen haben. es gibt also auch frauen die es als kompliment auffassen wenn man pfeift wenn sie vorbei gehen. :)

Santa Claus
Beitrag von Santa Claus » Fr Sep 07, 2007 12:48

@anzac
Du wirst lachen, ich habe schon nach Untersuchungen und Statistiken bzgl. "Bier am Bau" gesucht, aber leider noch nichts Verwertbares gefunden.
"Alkohol am Arbeitsplatz" und "Belästigung am Arbeitsplatz" wurde oft genug abgehandelt und dazu publiziert, aber beide Bereiche wurden scheinbar noch nicht miteinander in Verbindung gebracht.

Hm, Poisson und Gauß, zwei unsympathische und kluge Köpfe.
Ich halte es halt eher mit der Empirie und warte wie Popper auf meinen schwarzen Schwan.
:-)

Und Deine noble Zurückhaltung in Ehren, aber wenn Du Dich öfter zu Wort melden würdest, dann vielleicht Spr 12,18.
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

NerviG
Beitrag von NerviG » Fr Sep 07, 2007 13:56

karin610 hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben:wer is ungebildet? *gg*

zum thema zurück!

eine freundin von mir hat ziemlich viel abgenommen. vor kurzem hat sie mir ganz freudesstrahlend erzählt das ihr zum ersten mal im leben bauarbeiter nachgepfiffen haben. es gibt also auch frauen die es als kompliment auffassen wenn man pfeift wenn sie vorbei gehen. :)
na bitte :D dann passts doch?!

Grisu&Silvi
Beitrag von Grisu&Silvi » Fr Sep 07, 2007 14:03

Ich denke das das jede Frau anders sieht .... aber es is auch ein unterschied ob hinterhergepfiffen wird oder blöde sprüche geklopft werden, bzw. vielleicht no handgreiflich werden !!

mfg

Santa Claus
Beitrag von Santa Claus » Fr Sep 07, 2007 14:14

Noch eine Stellungnahme von mir:
Sollte sich ein Angehöriger des Baugewerbes durch eine meiner Aussagen beleidigt fühlen, möchte ich hiermit höflichst um Verzeihung bitten.

Soll keine Ausrede sein, aber manchmal gehen in der Hitze des Wortgefechts die Rentiere mit mir durch.
- Trent Reznor

WBD

Beitrag von WBD » Fr Sep 07, 2007 14:24

Santa Claus hat geschrieben:Noch eine Stellungnahme von mir:
Sollte sich ein Angehöriger des Baugewerbes durch eine meiner Aussagen beleidigt fühlen, möchte ich hiermit höflichst um Verzeihung bitten.

Soll keine Ausrede sein, aber manchmal gehen in der Hitze des Wortgefechts die Rentiere mit mir durch.
18,6

Aber wer von den Bauarbeitern ist nun mit dem AT vertraut?

Michi
Beitrag von Michi » Fr Sep 07, 2007 15:30

Grisu&Silvi hat geschrieben:Ich denke das das jede Frau anders sieht .... aber es is auch ein unterschied ob hinterhergepfiffen wird oder blöde sprüche geklopft werden, bzw. vielleicht no handgreiflich werden !!

mfg
wer es nicht glaubt soll bitte zu mittags beim ADEG gehen .. bevorzugt die weiblichen User .. und dann mal die nette Dame vom ADEG fragen wie oft sie es erlebt ... und ihr erlebt euer blaues Wunder ...

Karin

Beitrag von Karin » Fr Sep 07, 2007 16:06

Michi hat geschrieben:
Grisu&Silvi hat geschrieben:Ich denke das das jede Frau anders sieht .... aber es is auch ein unterschied ob hinterhergepfiffen wird oder blöde sprüche geklopft werden, bzw. vielleicht no handgreiflich werden !!

mfg
wer es nicht glaubt soll bitte zu mittags beim ADEG gehen .. bevorzugt die weiblichen User .. und dann mal die nette Dame vom ADEG fragen wie oft sie es erlebt ... und ihr erlebt euer blaues Wunder ...
ich war schon oft zu mittag beim adeg da ich meinen sohn um 11:30 uhr von der kindercompany abhole und dann meistens zum adeg gehe. mich starren sie halt immer an. das ist mir höchst unangenehm. aber blöde sprüche habe ich gsd noch nie gehört. ich gehöre auch zu den frauen die es nicht mögen wenn ihnen nachgepfiffen wird oder sie angestarrt werden.

ich glaube aber das ich durch die kinder etwas geschützt bin. die meisten männer halten sich bei müttern zurück.

Santa Claus
Beitrag von Santa Claus » Sa Sep 08, 2007 21:35

WBD hat geschrieben:18,6

Aber wer von den Bauarbeitern ist nun mit dem AT vertraut?
Überlege ernsthaft eine Umbenennung auf "Salman Rushdie".
- Trent Reznor

Kadira

Beitrag von Kadira » Mi Sep 12, 2007 18:14

also hier gehts ja wirklich schlimmer zu als im europa-atlas :lol:
mit so vielen abzweigungen...

aber es ist auch bei diesem thema, wie bei allen anderen....

"bauhackler" oder nicht, männer, oder die es gerne sein wollen, frauen die es sind oder probieren.... wir alle in unserem sexualverhalten sind eigen :P

ich (in meiner jahrelangen erfahrung als frau) finde:
es gehört sicher dazu wie frau aussieht; ist so
es gehört als nächster dazu was man anhat; ist so
und nein es muss nicht immer kurz und sexy sein... es gibt männer die machen frauen in joggingkluft an... selbst erlebt... schweissgebadet...aah ungeschminkt....war den ganzen heimweg damit beschäftigt mich zu fragen "mensch was hat der gesehen was ihm gefällt"
also punkt eins und zwei ALLES liegt im auge des betrachters....

und das nächste ist, meiner meinung nach.... wie mir sicher viele frauen auch bestätigen können es gibt unterschiede zwischen pfeifen und pfeifen; ist so mann/frau ist ja nicht dumm :lol:
es gibt ein anerkennendes pfeifen wo ich mir denk, mei mein tag wird heut supa jaaaa und dann gibts das andere pfeifen wo du genau weist das es.... geld wert wäre??? wenn ihr versteht was ich meine

genau so verhält es sich auch mit anmachsprüchen...
aber mal gaaaanz ehrlich... wissen wir das nicht alle???

so und nachdem ich ja jetzt auch schon ein paar jährchen am buckel hab,
kann ich mir sogar vorstellen das für mich als frau noch jahre kommen werden in denen ich das anerkennende pfeifen vermissen werde 8)

lg
Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere.

Lucy

Beitrag von Lucy » Mi Sep 12, 2007 18:55

Ich schließe mich Kadira an! Gegen ein bißchen "Schauen" hab ich ja nichts - man muss ja nicht starren! Und gegen ein paar nette Komplimente hat ja auch sonst wohl niemand was - aber doch nichts vulgäres bitteschön! Der Ton macht auch die Musik, also gibt es auch immer bedeutende Unterschiede wie man etwas sagt! Und es gibt Männer bei deren Verhalten man gleich (relativ sicher) darauf schließen kann, dass sie das Anmachen täglich mehrmals (wohl ohne Erfolg) üben!

Also - wir wissen wohl alle darüber Bescheid wie man(n) sich verhalten kann, dass frau sich wohl fühlt und sich evtl. über Komplimente freut, oder wann sie sich eher auf den Kopf greift.

Guten Berg

Beitrag von Guten Berg » Mi Sep 12, 2007 21:01

Bis jetzt habe ich nur sehr nette Erfahrungen mit den Bauarbeitern gemacht. 2 von den Bauarbeitern haben sogar meine Tante in den Baumarkt chauffiert und sind dann zu uns in die Wohnung gekommen und haben uns kostenlos Sachen in der Wohnung montiert.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“