Zufriedenheit mit der Genossenschaft

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Lil
Beitrag von Lil » Fr Nov 09, 2007 12:20

Pedro hat geschrieben:@WBD:

Thx für den Hinweis... nat. bin ich Buwog Mitglied...

Aber Buwog, Gesiba, ÖSW etc. is doch eh alles das selbe :lol:

Auf jeden Fall: Buwog: pfui. So.
thats it!!!!!
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Pedro

Beitrag von Pedro » Mo Nov 12, 2007 10:08

Naja, um das wieder ein wenig zu relativieren...
Bis zu dem Zeitpunkt, wo das Geld überwiesen und Vertrag unterschrieben ist, sinds schon einigermaßen schnell und interessiert.
Ab dem Zeitpunkt wo dies dann geschehen ist, kann man leider eine gewisse Art von Desineteresse spüren.

Zwar ist das Buwogcenter an und für sich eine wirklich tolle Idee... grad das mit Paketen empfinde ich als sehr brauchbare Lösung... leider kann die Gute Dame halt auch nciht aus Ihrer Haut und hat nur einen beschränmkten Aktionsradius was Wünsche, Anregungen, Beschwerden betrifft... ist ja auch klar.

Nichst desto trotz bin ich mit der Buwob nicht wirklich zufrieden.
Einzelnde, bemühte Personen (Buwog Center Tante) können da leider auch nichts schönen.

gn
Administrator/in

Beitrag von gn » Mo Nov 12, 2007 14:59

Also ich bin mit unserer Genossenschaft "Neues Leben" an sich zufrieden. Ich bin von einer kleineren Wohnung jetzt in die größere Wohnung, beides "Neues Leben", gezogen, da war die Genossenschaft sehr angenehm und entgegenkommend.
Mit der Mängelbearbeitung bin ich zufrieden, wobei ich das Glück habe, dass die Mängel, die mich wirklich störten, rasch behoben wurden, teils weil ich den Firmen selbst Druck gemacht habe. Andere dauern dafür ewig (werden wir es jemals trocken in der Garage haben....).
Es gibt bei der Genossenschaft ein paar unfreundliche Leute, aber ich kenn dort schon einige und schau halt immer, dass ich andere ans Telefon bekomme :)

LG,
Günther

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“