u904383 hat geschrieben:Ein privater Paketzusteller (DPD) machte sich erst gar nicht die Mühe ins Haus zu kommen, sondern hat gleich Zettel für zwei Parteien wegen vergeblicher Zustellung an die "Haus-Eingangstüre "!!!!! geklebt. Die Zetteln sind dort für alle Personen ersichtlich und ausserdem Wind und Wetter ausgesetzt.
ist mir letzte woche passiert - wenn kathl meinen zettel nicht gerettet hätte, hätt' ich wahrscheinlich nie vom ankommen der lieferung erfahren

auf dem zettel stand dann nicht einmal eine sendungsnummer, sondern nur initial des vornamens punkt nachname - hinterlegt in der quallenstr. 94, bei einem - für mich dubios annmutendem - kellergeschäft.
was mich daran ärgert ist, dasz ich bei jeder bestellung explizit meine tel.nr. mit der bitte um anruf hinterlasse. trotzdem gibt's mit DPD und DHL nur probleme (auch dort wo wir früher gewohnt haben). funktioniert hat's bisher immer mit GLS.
unser paketbriefträger georg bringt die pakete auch meistens und ich geh' lieber zu dem mühsamen, kleinen postamt als in die quellenstrasze...